[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 heut mal wieder was silbernes

Gehe zu:  
Avatar  heut mal wieder was silbernes  (Gelesen 1362 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
28. Januar 2018, um 12:44:04 Uhr

Ich finds immer bloß erstaunlich, was die meisten Sondler für einen Aufstand mit den 50.BMG machen. Aber die richtig gefährlichen Sachen werden nicht erkannt und noch schön auf dem Küchentisch präsentiert    

Wie Bolzenkopf schon schrieb, die ganzen gefährlichen Sachen in dem Kaliber, wurden nach 1945 eingeführt.
Wenn ich nicht gerade so bescheuert bin und auf einem modernen Natoübungsplatz sondle, komme ich mit für den Körper gefährlichen 50.BMG Geschossen nicht in Berührung! Aus strafrechticher Sicht sieht das anderst aus  Zwinkernd

Informiert euch einfach über die Materie, lest die Beiträge von Bolzenkopf und ihr habt schon ein gutes wissen, was für den normalen Sondler reicht   Super

Wenn ich Ahnung von der Materie habe kann ich anderen Tips geben, aber ansonsten einfach mal die Füße stillhalten und vor allem die Finger an der Tastatur!

Offline
(versteckt)
#16
28. Januar 2018, um 12:58:48 Uhr

Hallo Bolzenkopf,
danke für die Ausführliche Erklärung.
Alles in Allem, gehören farblich markierte Projektile nicht nach Hause.
Nichts für Ungut!


Gruß

Offline
(versteckt)
#17
28. Januar 2018, um 13:41:03 Uhr

Passt schon, alles im Lot Prost

Teufel

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor