[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Heut war Tag der Goldringe.........

Gehe zu:  
Avatar  Heut war Tag der Goldringe.........  (Gelesen 2009 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
30. Juli 2012, um 22:46:08 Uhr

Thomas, das ist ja echt der Wahnsinn! Also wenn deine Freundin nicht spätestens jetzt eingesteht, dass die Spülmaschine die deutlich schlechtere Wahl gewesen wäre, weiß ich auch nicht!

Gratulation!

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#16
30. Juli 2012, um 23:08:12 Uhr

Wenn unsere Olymbioniken nur halb so viel Gold hätten, oh man........ das ist echt einen wahnsinns Ausbeute. ich kann nur  gratulieren.

Offline
(versteckt)
#17
30. Juli 2012, um 23:12:45 Uhr

Unfassbar!
Morgen muss ich mir endlich diese verdammten wasserdichten kopfhörer für meinen at bestellen  Lächelnd  Lächelnd  Lächelnd
Glückwunsch!Kannst ja bald das arbeiten aufhören  Grinsend

gruß,ben

Offline
(versteckt)
#18
31. Juli 2012, um 00:27:30 Uhr

Tolle Funde.....schließe mich den ganzen Gratulationen an   Smiley

Offline
(versteckt)
#19
31. Juli 2012, um 00:38:55 Uhr

Gratuliere dir! Ich bin zwar erst ein paar Tage mit dem sondeln beschäftigt aber du hast mir richtig Lust auf so eine Badesee Aktion gemacht mit deinen Funden Sonnig nur glaube ich ist da mein Deus XP nicht wirklich der Renner als Schnurlosfunker  Platt

Offline
(versteckt)
#20
31. Juli 2012, um 00:45:00 Uhr

Wahnsinn...9 Ringe, davon 4x Gold  Schockiert!! Das ist wirklich kaum zu toppen. Glückwunsch auch von mir Applaus

Eine Frage hätte ich mal: Wenn du bis zum Hals im Wasser warst, wie machst du das mit der Elektronik, bzw, wie hast du die verpackt? Smiley

GF Waldwichtel

Offline
(versteckt)
#21
31. Juli 2012, um 00:46:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldwichtel
Wahnsinn...9 Ringe, davon 4x Gold  Schockiert!! Das ist wirklich kaum zu toppen. Glückwunsch auch von mir Applaus

Eine Frage hätte ich mal: Wenn du bis zum Hals im Wasser warst, wie machst du das mit der Elektronik, bzw, wie hast du die verpackt? Smiley

GF Waldwichtel
Er hat nen wasserdichten detektor;)
Den at pro

gruß,ben

Offline
(versteckt)
#22
31. Juli 2012, um 00:55:34 Uhr

Aha ok, danke. Ja, das macht natürlich Sinn Zwinkernd

GF Waldwichtel

Offline
(versteckt)
#23
31. Juli 2012, um 01:08:07 Uhr

Du Glückspilz  Smiley   Sehr schöne Ringe,wünsche dir noch viel mehr davon .

LG Kalle

Offline
(versteckt)
#24
31. Juli 2012, um 01:30:57 Uhr

So nun is es soweit. Der wecker steht auf 5:30.  Morgen geh ich  auch nochmal an den badesee 8)Wenn ich nix finde versenke ich meinen vista und hol mir den at pro Schockiert
Ps. Ich schreibe nie wieder vom handy aus...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
31. Juli 2012, um 05:16:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Thomas, das ist ja echt der Wahnsinn! Also wenn deine Freundin nicht spätestens jetzt eingesteht, dass die Spülmaschine die deutlich schlechtere Wahl gewesen wäre, weiß ich auch nicht!

Gratulation!

Viele Grüße,
Günter

Mittlerweile hat sie sich damit arrangiert und seit gestern abend haben wir eine Gebrauchte Grinsend

Geschrieben von Zitat von eko 1
super fund.....  [applaus]hast im fluss gesucht...
Ne, war ein See!
Geschrieben von Zitat von ben-94
Unfassbar!
Morgen muss ich mir endlich diese verdammten wasserdichten kopfhörer für meinen at bestellen  Lächelnd  Lächelnd  Lächelnd
Glückwunsch!Kannst ja bald das arbeiten aufhören  Grinsend

gruß,ben

Hab auch noch den Normalen drauf, gehst ja mit dem Kopf nicht Unterwasser.
Aber bin auch am überlegen mir den Wasserdichten zu holen!

Geschrieben von Zitat von Waldwichtel
Wahnsinn...9 Ringe, davon 4x Gold  Schockiert!! Das ist wirklich kaum zu toppen. Glückwunsch auch von mir Applaus

Eine Frage hätte ich mal: Wenn du bis zum Hals im Wasser warst, wie machst du das mit der Elektronik, bzw, wie hast du die verpackt? Smiley

GF Waldwichtel
Wegen der Wasserdichtigkeit hab ich mir den AT PRO zugelegt und muss sagen ich hab es nicht bereut!
Mein GMP steht grad nur noch in der Ecke und wartet auf die ertsen guten freien Äcker Zwinkernd

Geschrieben von Zitat von Managarm
So nun is es soweit. Der wecker steht auf 5:30.  Morgen geh ich  auch nochmal an den badesee 8)Wenn ich nix finde versenke ich meinen vista und hol mir den at pro Schockiert
Ps. Ich schreibe nie wieder vom handy aus...
Ich war ja nie ein Verfechter von Geräten mit Leitwertanzeige, aber für die Suche nix besseres!
Man muss sich nur im Klaren sein, das Gold einen sehr niedrigen Leitwert hat.
Bei Ringen geht es grad noch, kommen wie Abziehlaschen rein.
Aber die 2 Goldanhänger vom letzten mal, hatten Leitwerte 47 und 42, also fast wie Alufolie.
An Land hätte ich die wahrscheinlich nicht gegraben!


So und nun Nochmal Danke an Alle für Eure Glückwünsche!
lg Thomas

Offline
(versteckt)
#26
31. Juli 2012, um 22:00:24 Uhr

Glückwunsch zur Beute  Super
Wie machst du das eigentlich mit der Fundbergung? Hast du da eine spezielle Technik?
Und wie hoch ist die Schrottquote da im Wasser? Birgst du jedes Signal?

Offline
(versteckt)
#27
02. August 2012, um 17:53:45 Uhr

Läuft ja besser als bei den Deutschen bei Olympia Smiley

Glückwunsch

Offline
(versteckt)
#28
02. August 2012, um 21:05:56 Uhr

Poliere die schöne Ringe mal?Würde sie gerne mal sehen wenn sie Strahlen wie Gold       Zwinkernd

LG Kalle

Offline
(versteckt)
#29
05. August 2012, um 12:13:21 Uhr

Wow, einfach nur geil. Da kommt der neid hoch.

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor