| | Geschrieben von Zitat von Drusus Thomas, das ist ja echt der Wahnsinn! Also wenn deine Freundin nicht spätestens jetzt eingesteht, dass die Spülmaschine die deutlich schlechtere Wahl gewesen wäre, weiß ich auch nicht!
Gratulation!
Viele Grüße, Günter
|
| | |
Mittlerweile hat sie sich damit arrangiert und seit gestern abend haben wir eine Gebrauchte

| | Geschrieben von Zitat von eko 1 super fund..... [applaus]hast im fluss gesucht...
|
| | |
Ne, war ein See!
| | Geschrieben von Zitat von ben-94 Unfassbar! Morgen muss ich mir endlich diese verdammten wasserdichten kopfhörer für meinen at bestellen Glückwunsch!Kannst ja bald das arbeiten aufhören
gruß,ben
|
| | |
Hab auch noch den Normalen drauf, gehst ja mit dem Kopf nicht Unterwasser.
Aber bin auch am überlegen mir den Wasserdichten zu holen!
| | Geschrieben von Zitat von Waldwichtel Wahnsinn...9 Ringe, davon 4x Gold !! Das ist wirklich kaum zu toppen. Glückwunsch auch von mir 
Eine Frage hätte ich mal: Wenn du bis zum Hals im Wasser warst, wie machst du das mit der Elektronik, bzw, wie hast du die verpackt? 
GF Waldwichtel
|
| | |
Wegen der Wasserdichtigkeit hab ich mir den AT PRO zugelegt und muss sagen ich hab es nicht bereut!
Mein GMP steht grad nur noch in der Ecke und wartet auf die ertsen guten freien Äcker

| | Geschrieben von Zitat von Managarm So nun is es soweit. Der wecker steht auf 5:30. Morgen geh ich auch nochmal an den badesee 8)Wenn ich nix finde versenke ich meinen vista und hol mir den at pro  Ps. Ich schreibe nie wieder vom handy aus...
|
| | |
Ich war ja nie ein Verfechter von Geräten mit Leitwertanzeige, aber für die Suche nix besseres!
Man muss sich nur im Klaren sein, das Gold einen sehr niedrigen Leitwert hat.
Bei Ringen geht es grad noch, kommen wie Abziehlaschen rein.
Aber die 2 Goldanhänger vom letzten mal, hatten Leitwerte 47 und 42, also fast wie Alufolie.
An Land hätte ich die wahrscheinlich nicht gegraben!
So und nun Nochmal Danke an Alle für Eure Glückwünsche!
lg Thomas