[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Heute Funde zurückbekommen

Gehe zu:  
Avatar  Heute Funde zurückbekommen  (Gelesen 1581 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
23. April 2015, um 11:50:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von pb-cr
Kini, du stellst aber fragen, die kann ich garniert beantworten. Vielleicht hattest du einen Konflikt mit den Behörden, sonnst kann ich deine Reaktion nicht erklären.

Mein letzter Kontakt mit den Behörden war die Meldung einer scharfen Handgranate und ich wurde sehr zuvorkommend behandelt. Nein einen Konflikt gibt es bei mir nicht. Aber:

Es gibt ja eine Sondengängervereinigung die gegründet wurde weil einem ehrenamtlichen Sondengänger das Haus auf den Kopf gestellt wurde und seinen kranken Eltern die Türe aufgebrochen wurde etc.. Und dann noch letzte Woche der Vorfall in Österreich und da macht man sich halt Gedanken ob sich mancher vor der Zusammenarbeit vielleicht zu wenig Gedanken gemacht hat.

Ich bitte ja schon seit langem dass hier mal einer seine NFG postet, damit man so ein Ding mal rechtlich durchleuchten kann.
Bisher hat das aber noch keiner gemacht und als Bayer kann ich mit sowas nicht dienen.

Das ist gegen Niemanden (schon gar nicht gegen Dich) und auch nicht gegen ein Amt gerichtet. Mir geht es nur um Rechtssicherheit.

So das wars, ich will den Thread nicht in eine Rechtsdiskussion entführen, es war echt rein aus Interesse. Mach ich nächstes mal per PN, dachte aber es wäre für andere auch nicht uninteressant wie die Lage grad so ist.

Tolle Funde hast Du da gemacht. Danke fürs zeigen.

(versteckt)
23. April 2015, um 11:53:53 Uhr

guckt mal aus dem fenster

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=cN2XMk0y8zI

(versteckt)
23. April 2015, um 12:22:27 Uhr

Rolli...von dem, was du getrunken hast, will ich auch ein Glas!   Grinsend

Man, da kommen Erinnerungen hoch....bin ich alt geworden.... Verlegen

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version