[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

heute im Wald...mein lieber SCHWAN!

Gehe zu:  
Avatar  heute im Wald...mein lieber SCHWAN!  (Gelesen 4594 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
10. September 2013, um 17:37:06 Uhr

Geile Funde.... freut mich für dich...da pocht das beim Fund  Herzlein ganz doll...lach

(versteckt)
10. September 2013, um 17:54:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nico
Hallo liebe Sondler,
hier miene neuesten Errungenschaften. Die 50 Pfennige hatte ich noch nicht zuvor! Lächelnd
Vielleicht kann mir jemand was zum Schwan (Bild 3 u 4) oder was das ist sagen? Keine Ahnung warum der so durchlöchert ist...waren da mal Steine drin..also eher n Schmuckstück alla Brosche oder sowas??? Hmmm..denke eher nicht...oder doch? Wie alt könnte das Teilchen sein? Und was ist es überhaupt?
Dann noch dieses Geschoss (Bild 1 oben Mitte-Links)...bitte auch hier um eure Hilfe!!
Bild 5 sieht aus wie ein Buchstabe "P" ... vielleicht von nem alten Grabstein??
Bild 6...keine Ahnung.. Unentschlossen
Vorderladerkugel und ne Nivea Dose...alle Funde wurden auf einem alten Waldweg u.i.d.N. gefunden (Bild 7)... .
Bitte helft mir bei der Bestimmung der Funde...vielen Dank im Voraus.. .
LG
Nico
p.s.: hmm...hätte fast in die Ufo-Rubrik gehört.
Moin.....Bild 6 ist glaube ich von einer Tür....irgendwie ein Teil vom Schloß.....also das Gegenstück.....glaub ich !!!!!!!!!!!!!!.
Und ich finde den Spruch auf dem 50zig Pf. Stück cool.........der past auch zu uns alle....Sich Regen Bringt Segen.....Schön.....Gruß Ralle

(versteckt)
12. September 2013, um 00:50:51 Uhr

Wenn das auf Bild 1 (oben links)... 6 cm lang war...war das dann überhaupt so'n 50 bmg?? 
Ist bereits wieder tief vergraben an der alten Fundstelle. Zwinkernd

Ja es ist ein BMG und mit großer Wahrscheinlichkeit hast Du ein Hartstahl-Geschoss vergraben. 

Glückwunsch übrigens - wäre es irgendwas Gefährliches gewesen, hättest Du jetzt 10/10 Punkten auf der "Wie-verhalte-ich-mich-falsch-Skala" abgeräumt.

(versteckt)Themen Schreiber
12. September 2013, um 01:23:17 Uhr

Dank dir stalker...immer wieder nett Zwinkernd!

(versteckt)
12. September 2013, um 04:11:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... Der 50ger (Pfennig) sieht ja auch noch richtig Original aus...

Und ich muss lachen... Hier kann man wohl offen zu den Bullets sprechen und alle sind sich einig das die besser da bleiben wo gefunden...
Nicht so wie in einem anderem Beitrag...

Na ja viel Spaß noch...

(versteckt)
12. September 2013, um 22:51:49 Uhr

Dank dir stalker...immer wieder nett Zwinkernd!

War nicht böse gemeint Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
13. September 2013, um 11:58:20 Uhr

heeej...alles easy! wo de recht hast..haste recht, wa!
lg
nico

Hinzugefügt 13. September 2013, um 12:01:06 Uhr:

@Ralle: dank dir! das dachte ich auch bereits...und stimmt...der spruch is witzig! Tschagga!
lg
nico

« Letzte Änderung: 13. September 2013, um 12:01:06 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version