[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Heute mit Mio unterwegs

Gehe zu:  
Avatar  Heute mit Mio unterwegs  (Gelesen 2882 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
29. Mai 2008, um 22:39:16 Uhr

ach heiko hast recht , aber nur mit viel arbeit ist dem bei zukommen.

meine arbeit ist er acker bin ein mann der in situ. das heißt bin lieber draußen als bücher zu wälzen.

darum überlasse ich gerne dem searcher die arbeit. nur dem mittelalter ist mein steckenpferd da weiß ich so manches

und da soll der mir mal kommen Grinsend Grinsend Grinsend


nur gut wenn so viele leute so unterschiedliche intressen und bildung haben, dies tut uns allgemein gut.


Lieben Gruß Hans

(versteckt)
#16
30. Mai 2008, um 09:27:47 Uhr

Um eins klar zu stellen: bin auch lieber draussen!!! Smiley Smiley Smiley

Offline
(versteckt)
#17
30. Mai 2008, um 20:21:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Neptun
ach heiko hast recht , aber nur mit viel arbeit ist dem bei zukommen.

meine arbeit ist er acker bin ein mann der in situ. das heißt bin lieber draußen als bücher zu wälzen.

darum überlasse ich gerne dem searcher die arbeit. nur dem mittelalter ist mein steckenpferd da weiß ich so manches

und da soll der mir mal kommen Grinsend Grinsend Grinsend


nur gut wenn so viele leute so unterschiedliche intressen und bildung haben, dies tut uns allgemein gut.


Lieben Gruß Hans

hi

da gehts dir so wie mir, war ein glückstreffer folkert zu schlagen  Grinsend

war auch meine erste römische münze bei der ich mir so richtig mühe gegeben habe und bei dem erhaltungszustand wars auch recht einafch


n8
heiko

(versteckt)
#18
30. Mai 2008, um 21:09:33 Uhr

@Neptun:  ich mag das MA auch lieber als die ollen Römer.

Offline
(versteckt)
#19
31. Mai 2008, um 20:54:58 Uhr

Hallo Hans,
habe den Weg zum Forum gefunden und bin begeistert! Glückwunsch zu den schönen Funden und weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit wünscht dir herzlichst harald47

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
31. Mai 2008, um 22:46:09 Uhr

Hallo Lieber Haradl Applaus

ja wird zeit das wir beide auch mal wieder gehen wie siehts den jetzt mit dem 7.6.08 aus steht das bei dir.

ja und das forum ist geil nicht wahr Applaus

war echt toll auf dem sommer fest, nur noch 360 mal schlafen bis zum nächste ha ha Ausrasten Ausrasten

Lieben Gruß Hans

Ps. Güße mir auch die beate Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#21
31. Mai 2008, um 23:05:35 Uhr

Schöne Funde Glückwunsch!
Ich glaube ich werde bald mal bei dir aufschlagen , [teufel]wenn du mich mal mitnimmst.Ich werde mich mal an einen deiner Freunde halten. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#22
01. Juni 2008, um 09:30:14 Uhr

Hallo Hans,
danke für die Grüße, auch an deine liebe Maus. Der 07.06. steht. Habe schon Holz gehackt usw. Das wird bestimmt gut. Wenn es das Wetter nicht zulässt, feiern wir drinnen und dann gibt es Kaipis, etc. Vergess deinen Fotoapparat oder Kamera bitte nicht. Das sind dann immer bleibende Erinnerungen! Freue mich auf Euer kommen! Viele Grüße aus der Eifel   Harald

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor