[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Heute wars mal wieder vielseitig

Gehe zu:  
Avatar  Heute wars mal wieder vielseitig  (Gelesen 686 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Juli 2013, um 20:50:12 Uhr

Hallo Leute,

heute war endlich mal wieder ein fundträchtiger Tag, ich hatte frei und 7.00 gabs das erste Signal vom Detektor.
Ich habe mir heute mal 100x50m Wiese vorgenommen, frisch gemäht und genau zwischen 4 Fahrspuren einer Bundesstrasse.
Das es nicht das einzigste Signal war zeigen die Bilder, Punkt 12.00 hab ich dann wegen der Hitze aufgehört.
Bilder wie immer schlecht, aber das beste hab ich gescant.  Zwinkernd
Ist  1 Pfennig 1863 Königreich Sachsen, 1/2 Kreuzer 1854 Herzogtum Sachsen Meiningen und mal wieder meine Freunde Friedrich und Wilhelm mit Rückseitiger Burg Hohenzollern. Highlight war natürlich der vollständige Adler gleich in der ersten halben Stunde.
Plomben, Bleiufos, Taschenmesser, Knöpfe, 1 einfacher Kupferring und wie immer Reichspfennige.
 
mfG. und gut Fund, Bartel


Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Scannen0013.jpg
Scannen0014.jpg
Scannen0015.jpg
Scannen0016.jpg
er 005.jpg
er 007.jpg
Offline
(versteckt)
#1
10. Juli 2013, um 21:03:08 Uhr

Ujui juj... Mächtiger Komplex... Und wieder Zinnfiguren... Da will ich doch auch endlich mal eine von...

Glückwunsch...

Und Gruß...

Offline
(versteckt)
#2
10. Juli 2013, um 21:07:07 Uhr

Schicker Adler. Sehr gut erhalten. 

Mehr Info: http://veteransfootlocker.com/cgi-bin/Display_Item.asp?991
Background: http://de.wikipedia.org/wiki/NS-Kriegsopferversorgung


Grüße

Offline
(versteckt)
#3
10. Juli 2013, um 21:09:30 Uhr

Boah, schöne Funde... da findest du bestimmt noch mehr! Was ist denn das für ein Abzeichen? Weiter gute Funde wünscht Scout67

Offline
(versteckt)
#4
10. Juli 2013, um 21:12:55 Uhr

Bei dieser hitze kann man nur frühs oder spät abend suchen gehen.
Dein fundkomplex ist toll, einiges dabei      Super

Gruß Sherlok     Winken

Offline
(versteckt)
#5
10. Juli 2013, um 22:13:10 Uhr

Servus Bartel  Schockiert

Ja wenn das mal keine Ausbeute ist... Zwinkernd  sehr schön! Gratulation  Applaus

Und wieder so geile Figuren  Küsschen

Vielen Dank für`s Zeigen und weiter viel Spaß beim Sondeln - beim Suchen und Finden - Smiley

Viele Grüße,

RoteZora

Offline
(versteckt)
#6
10. Juli 2013, um 22:21:19 Uhr

Das ist ja mal eine Ganze Menge, Glückwunsch Grinsend
Bist aber auch verrückt, 5 Stunden Sondeln bei der Hitze, Respekt  Applaus

Offline
(versteckt)
#7
10. Juli 2013, um 22:52:40 Uhr

Glückwunsch! Sehr viele und schöne Funde für die kurze Zeit.
Mit welchem Gerät suchst Du denn?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
11. Juli 2013, um 08:21:34 Uhr

Guten Morgen an Alle,

danke für die Glückwünsche!
Ja bei der Wärme kann man wirklich nur frühs oder abends länger suchen. Dort wo ich gestern war gabs sogar Bäume hinter den Leitplanken, also Vormittags teilweise Schatten und großer Vorteil war der Boden, kaum Steine, ideal zum graben, was hier in der Gegend nicht alltäglich ist.
Der Adler gehört wie S.t.a.l.k.e.r. schon schreibt zur Schirmmütze der NS-Kriegsopferversorgung, hab mich sehr gefreut das er vollständig ist, war auch ein super Signal.
Angefangen hatte ich ja letztes Jahr mit dem MD-318B, mit dem war ich auch auf reich gesähten Äckern zufrieden, als die aber dieses Jahr alle bestellt waren blieben die Funde auf Wiesen aus. Sobald das Gras etwas höher und vorallem nass war ging mit dem MD nicht mehr viel, ständig Fehlsignale, selbst bei halber Sens.
Nun hab ich seit gut 2 Monaten den Teknetics Delta und hab es bis jetzt nicht bereut  Smiley
Heute hab ich nochmal frei, mit der Hitze soll es sich ja in Grenzen halten und eine neue frisch gemähte Wiese ist schon im Visier, mal sehen was der Tag so bringt.

mfG. und gut Fund, Bartel

Offline
(versteckt)
#9
11. Juli 2013, um 10:28:32 Uhr

Dann gut Fund für heute und ich freue mich schon auf deine Ausbeute! Feiner Adler...

Offline
(versteckt)
#10
11. Juli 2013, um 10:32:15 Uhr

Viel Spaß und Glück... Also von allem etwas...

Offline
(versteckt)
#11
11. Juli 2013, um 10:37:24 Uhr

Wirklich beneidenswerte Funde! Glückwunsch  Küsschen

Heute scheint es ja angenehmer zu sein vom Wetter, dann mal gut Fund und viel Spaß!

Grüße,

Sandy

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor