[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Heutiger Baggerseeausflug

Gehe zu:  
Avatar  Heutiger Baggerseeausflug  (Gelesen 558 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. März 2011, um 16:58:19 Uhr

Die Funde landeten schon beim Aldi Lächelnd
Die Kassiererin fand es "unverschämt", aber alles war noch gut zu erkennen! Narr

Gefunden ca. 20 Münzen, meine Fundtüte war gut gefüllt - macht allerdings nur 4,05€ aus!
Und das in über 3h...  Nono
Da wo Sand / Kies ist, wurde am meisten gefunden.

Liegewiese ist reinstes Glücksspiel. Manche Flaschenverschlüße hören sich 1:1 an wie 1€ Stücke, zu Testzwecken daneben gelegt.
Hab für die Wiese auch eine Grabhacke und keinen Minispaten genommen, da ich nicht alles verwüsten wollte.
Hat aber jedesmal lange gedauert, bis ich den Gegenstand unter dem Gras aufgespürt habe. Die ganze Wiese war außerdem voll mit Hundekot Idiot

Alles in allem: Ich geh lieber wieder auf Äcker oder aber an schöne Sand / Kiesstrände Smiley

Offline
(versteckt)
#1
14. März 2011, um 19:54:24 Uhr

ich weis ja nicht mit was für einem detektor du unterwegs warst, aber normaler weise müsste man die abziehlaschen ausblenden können.
zumindest so das ab 20cent noch alles anschlägt.

bei meinem tejon wars so. naja, die ringe und der schmuck sind halt dan auch weg. Unentschlossen

im wald und am acker ist es sowieso schöner. Smiley

Offline
(versteckt)
#2
16. März 2011, um 17:32:49 Uhr

Schraubverschlüsse von Schnapsflaschen kommen auf dem Display genau wie Euromünzen, zumindest 10, 20 und 50 Cent. Jedenfalls beim ACE. Mopper

Offline
(versteckt)
#3
16. März 2011, um 18:21:34 Uhr

Ja der Klang beim Goldmaxx Power ist auch quasi identisch.

Offline
(versteckt)
#4
16. März 2011, um 19:25:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ernte AG
Die ganze Wiese war außerdem voll mit Hundekot Idiot

Das waren garantiert die fetten Kanadagänse  Küsschen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor