[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

HILFE mein DEUS liebt mich nicht mehr !

Gehe zu:  
Avatar  HILFE mein DEUS liebt mich nicht mehr !  (Gelesen 731 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
31. Juli 2013, um 20:44:55 Uhr

"Fördert" nur noch langweiliges "Zeug" zu Tage

1 Reichspfennig 1924 - 1 Reichspfennig 1924 - 2 Reichspfennig 1924 - 1 Reichspfennig mit HK - 50 Pfennig (DM)
1 Knopf (Wehrmacht) - 1 Mumpel

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2013-07-31 19.00.47.jpg
(versteckt)
31. Juli 2013, um 20:49:52 Uhr

Du suchst nur an den falschen stellen lach,die tollen fund kommen auch noch warte ab Weise

(versteckt)
31. Juli 2013, um 20:53:11 Uhr

Hallo Niete
eventuell leidet dein Deus unter Extreme Verlustangst,versuchs doch mal mit Rumdoktoren.

Gruß und gut Fund  Richii

(versteckt)
31. Juli 2013, um 20:55:04 Uhr

Na.....kann sich doch sehen lassen       

Gruß xp 68

(versteckt)
31. Juli 2013, um 20:57:35 Uhr

Genau manche finden nix Tätscheln

(versteckt)
31. Juli 2013, um 21:01:28 Uhr

da hat dein DEUS wohl nur die Nieten gezogen,  Zwinkernd  Grinsend  Grinsend.......
aber ist doch nicht schlecht die Ausbeute... ich hatte in den letzten Wochen z.B. nur 3 kleine Münzen  Nono

aber keine Angst...irgendwann sind alle Nieten aus dem Topf und dann gibt es nur noch Hauptgewinne  Amen

(versteckt)
31. Juli 2013, um 21:19:48 Uhr

Das liegt bestimmt nur am Wetter - den Funden ist es zu heiß und sie verkrümeln sich daher in den Schatten. Unter Büsche, im Unterholz und unter Wurzeln...

(versteckt)
31. Juli 2013, um 21:22:40 Uhr

hihi hast die dir wohl die light version gekauft
 Grinsend
 Grinsend

(versteckt)
31. Juli 2013, um 21:26:03 Uhr

Für die Waldsuche ist die Ausbeute an Münze gar nicht so schlecht. Ich war gestern 3.1 auf einem Feld testen und nicht wesentlich besser gefunden. Komischerweise alle Münzen mit Mischsignalen, zum Teil echt üblen. Traurig

(versteckt)
31. Juli 2013, um 21:26:46 Uhr

Was jammerst du denn rum,trags wie ein Mann.  Frech

(versteckt)
31. Juli 2013, um 21:30:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von jabberwocky666
Das liegt bestimmt nur am Wetter - den Funden ist es zu heiß und sie verkrümeln sich daher in den Schatten. Unter Büsche, im Unterholz und unter Wurzeln...

Du meinst es bestimmt nicht ernst, ich habe es aber schon mehrmals erlebt, wie in der Dämmerung plötzlich alles fundtechnisch besser wird. Ich denke das hat was entweder mit der Bodenabkühlung (wobei so schnell abkühlen gibt es nicht) zu tun oder die Sinne einfach scharfer werden (Augen aus, Ohren auf). Lächelnd

(versteckt)
01. August 2013, um 20:24:42 Uhr

Lass dich nicht verarschen   Belehren
Das passiert jedem Sondler mit seinem Detektor mal. Er versucht sich durch zu setzen. Wenn es erst einmal anfängt, musst du ihn Besteigen und zeigen wer der Herr im Hause ist, du bist der Leitwolf!!!!!

Lass es nicht zu.

Gruß
Markus

(versteckt)
01. August 2013, um 20:36:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
"Fördert" nur noch langweiliges "Zeug" zu Tage1 Reichspfennig 1924 - 1 Reichspfennig 1924 - 2 Reichspfennig

Ist das dein Ernst Niete ? Das macht meiner schon lange so. Ganz am Anfang waren da tolle Dinge dabei, ist aber auch vorbei.  Verlegen

Dann habe ich lange überlegt....  .   Schockiert

Wir laufen immer auf die gleichen Stellen um die Ecke, wo es nicht kostet.   Küsschen
UNSERE STELLEN SIND ABGESONDELT & LEERGEGRABEN !

Entweder ein Jahresticket bei der Bundesbahn oder ins Auto (Spritgeld und Zeit investieren) und ab auf alle interessanten Flächen in Germany ! Das kostet, weis ich, denk ich so.
Wäre der Deus günstiger, würden wir beide mehr rumkommen ! Und mehr Finden.
Warum finden viele so viel mehr mit dem Ace ?

Macht das Sinn ?   Grinsend

Gruss 8000hzi

Hinzugefügt 01. August 2013, um 20:43:39 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Whiskey
Das passiert jedem Sondler mit seinem Detektor mal. Er versucht sich durch zu setzen. Wenn es erst einmal anfängt, musst du ihn Besteigen und zeigen wer der Herr im Hause ist, du bist der Leitwolf!!!!!

.......   Grinsend ........  Grinsend   .........  Grinsend ........ ,

du bist Hundehalter, mit einer Hündin Namens Whiskey... 

PS
Unsere Hündin will aber auch nur Weibchen begatten , ja die Natur .... 
 Schockiert

« Letzte Änderung: 01. August 2013, um 20:43:39 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
01. August 2013, um 20:44:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
Warum finden viele so viel mehr mit dem Ace ? Macht das Sinn ?   Grinsend

Nöö....aber es liegt halt nur an der Funddichte im Boden...leerer Acker= nüscht....voller Acker= tolle Funde

aber das weiß wohl jeder selbst.....

Niete wollte halt nur den Jackpot finden....ist ja auch richtig so, will wohl jeder   Lächelnd

aber mal tolle Füllung des Sommerlochs von Niete......wollte doch nur alle DEUS-Besitzer ins Grübeln bringen..stimmts?  Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
01. August 2013, um 21:35:06 Uhr

nächster Thread lautet dann :

wie besteige ich meinen DEUS ?

Grinsend

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version