[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

ich nehms halt mit die münzen :-)

Gehe zu:  
Avatar  ich nehms halt mit die münzen :-)  (Gelesen 2154 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
07. Oktober 2013, um 16:56:23 Uhr

Tolle Münzen, danke für's zeigen! Scout67

(versteckt)
07. Oktober 2013, um 17:05:57 Uhr

Wow! Fette Beute würde ich sagen.  Zwinkernd

Gratulation und weiter gut Fund. 

(versteckt)
07. Oktober 2013, um 17:34:55 Uhr

da kann man nur neidisch werden Küsschen

GF Benji

(versteckt)Themen Schreiber
07. Oktober 2013, um 19:06:57 Uhr

Hallo an Alle !!! herzlichen Dank für eure netten Einträge . heute musste ich mal erholen :-) und die Füsse pflegen .

(versteckt)
07. Oktober 2013, um 19:11:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von usarmy
Hallo an Alle !!! herzlichen Dank für eure netten Einträge . heute musste ich mal erholen :-) und die Füsse pflegen .
Eher die Hände weil sie vom tragen so schwer geworden sind Du ALTER GLÜCKSPILZ ;-)))

Mfg
Coindancer  Winken

(versteckt)
07. Oktober 2013, um 19:12:31 Uhr

Haste eine römische Bank überfallen Zwinkernd

(versteckt)
07. Oktober 2013, um 19:13:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Haste eine römische Bank überfallen Zwinkernd
So siehts fast aus Matze ;-)))

Mfg
Coindancer  Winken

(versteckt)
07. Oktober 2013, um 20:25:19 Uhr

Glückwunsch zu den Münzen. Die Scherbe könnte aber doch eine Geschichte haben. In Rom war der Wahlzettel eine Scherbe oder einfach mahl Scherbengericht googeln. Gruß runge

(versteckt)
07. Oktober 2013, um 20:32:43 Uhr

Super Funde die du da ans Tageslicht  Suchen hast.  Applaus Applaus
Da kann man nur neidisch  Zwinkernd  Glückwunsch wünschen.
So etwas ist wie ein 6 er im Lotto.
Das muß für dich ein super Erlebniss gewesen sein. Anbeten
Hast du die alle von einem Acker  Rundumschlag.
Für einen Arbeitseinsatz von 2 Tagen ist des ein  Super Fundkomplex.

Weiterhin viele solche Funde  Schockiert  unter deiner  Suchen

(versteckt)
07. Oktober 2013, um 20:33:43 Uhr

,,ich nehms halt mit die münzen ,,angeber  Ausrasten hoffe hast was liegen gelassen für andere  Suchen  gruß thomas

07. Oktober 2013, um 20:36:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Eher die Hände weil sie vom tragen so schwer geworden sind Du ALTER GLÜCKSPILZ ;-)))

Mfg
Coindancer  Winken

und in rücken tuts viel drücken vom folis pflücken :-)

Hinzugefügt 07. Oktober 2013, um 20:37:05 Uhr:

Geschrieben von Zitat von runge
Glückwunsch zu den Münzen. Die Scherbe könnte aber doch eine Geschichte haben. In Rom war der Wahlzettel eine Scherbe oder einfach mahl Scherbengericht googeln. Gruß runge
hallo danke das klingt ja interessant ! wusste ich noch nicht danke lg

Hinzugefügt 07. Oktober 2013, um 20:39:47 Uhr:

Geschrieben von Zitat von discovery
Super Funde die du da ans Tageslicht  Suchen hast.  Applaus Applaus
Da kann man nur neidisch  Zwinkernd  Glückwunsch wünschen.
So etwas ist wie ein 6 er im Lotto.
Das muß für dich ein super Erlebniss gewesen sein. Anbeten
Hast du die alle von einem Acker  Rundumschlag.
Für einen Arbeitseinsatz von 2 Tagen ist des ein  Super Fundkomplex.

Weiterhin viele solche Funde  Schockiert  unter deiner  Suchen

hallo die fläche ist ca 1km mal 500 meter und teilt sich in einige felder auf . war ein tolles erlebnis , entschädigt für die vielen leergänge .... aber für eine folis gehe ich meilenweit :-) lg

Hinzugefügt 07. Oktober 2013, um 20:42:11 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Thomas-h
,,ich nehms halt mit die münzen ,,angeber  Ausrasten hoffe hast was liegen gelassen für andere  Suchen  gruß thomas

hallo , also um ehrlich zu sein die aussage ( ich nehms halt mit die münzen ) stammt nicht von mir .... gibts auf youtube nette videos eines sondler wohl aus bayern . der sagte das mal und kippte viele sesterzen auf den tisch ..... das einen fast die augen aus dem kopf fallen . lg

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2013, um 20:42:11 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
07. Oktober 2013, um 20:45:42 Uhr

Da solltest du nochmals hingehen  Reiter sobald die Fläche bearbeitet wurde Suchen .
Vielleicht wird durch die landwirtschaftlichen Maschinen noch etwas nach oben gebracht Idee.
Ein Versuch wäre es wert  Weise
Auf Deinen Erfolg werde ich erst einmal  Prost

Hinzugefügt 07. Oktober 2013, um 20:47:34 Uhr:

Zwinkernd Zwinkernd Vielleicht findest du noch eine Römische Karre, mit der du deine Münzen abtransportieren kannst  so da Du kein Rücken vom Folies pücken bekommst  Grinsend Grinsend

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2013, um 20:47:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
07. Oktober 2013, um 20:50:04 Uhr

ja den koffer hab ich auch schon gesehn  Brutal der denkt er hat das sondel erfunden  LMAO das gehirn ist von seiner restoration  von superkleber dämpfe auch schon geschädigt  Lächelnd gruß

07. Oktober 2013, um 20:52:22 Uhr

werde dort mein zelt aufstellen :-) die fläche ist groß . sind noch 2 sonnenblumen felder die noch abgeerntet werden . werde natürlich wieder drüber laufen . das schöne es stört niemand ! die Leute nett und freundlich ! und vorallen keine Sondengänger :-) :-) lg

Hinzugefügt 07. Oktober 2013, um 20:55:41 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Thomas-h
ja den koffer hab ich auch schon gesehn  Brutal der denkt er hat das sondel erfunden  LMAO das gehirn ist von seiner restoration  von superkleber dämpfe auch schon geschädigt  Lächelnd gruß

naja . er hat schöne sachen gefunden ! provoziert halt gerne .... finde es unterhaltsam . und die superkleber technik ist doch nicht gerade schlecht . jeder ist eben wie er ist , lg

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2013, um 20:55:41 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
07. Oktober 2013, um 20:56:08 Uhr

da kann man nur neidisch kucken          und sich trotzdem freuen Super,       gruß.

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version