[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

ich nehms halt mit die münzen :-)

Gehe zu:  
Avatar  ich nehms halt mit die münzen :-)  (Gelesen 2153 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
07. Oktober 2013, um 22:09:58 Uhr

sehr schöne Ausbeute, hast du eine Römische Bank gefunden  Zwinkernd

Das sind echt Hammerfunde die du zur Zeit machst  Super

(versteckt)
07. Oktober 2013, um 22:18:36 Uhr

Deine Fundausbeute hat mich echt umgehauen... herzlichen Glückwunsch... naja, ein bischen neidisch bin ich schon aber trotzdem freue ich mich mit Dir Smiley

(versteckt)
08. Oktober 2013, um 08:47:12 Uhr

ich komme aus dem Norden und da sind Röm. Münzen  nicht
gerade häufig. Hier bei uns wird jede gefundene Röm. Münze
wie ein Heiligtum behandelt. Unglaublich deine Ausbeute Schockiert Schockiert Schockiert,
herzlichen Glückwunsch Applaus.

gruß,                         Copper Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
08. Oktober 2013, um 10:50:45 Uhr

Hallo , ich denke im norden gibts dafür andere schöne funde ! als ich vor 2 jahren meine ersten römer fand war das ja eine sensation für mich einfach unglaublich war die freude ( heute natürlich auch noch ) ich hatte jedoch schon einige tage da kam eben nur schrott und müll vielleicht eine zink münze in sehr traurigen zustand . für mich zählt die bewegung !! frische luft und die natur , spazieren und wandern wäre mir jedoch zu fade . natürlich möchte man immer etwas tolles finden - jäger und sammler . und es hat mich süchtig gemacht  Smiley lg und gut fund

Hinzugefügt 08. Oktober 2013, um 10:53:15 Uhr:

Geschrieben von Zitat von tomsen
Deine Fundausbeute hat mich echt umgehauen... herzlichen Glückwunsch... naja, ein bischen neidisch bin ich schon aber trotzdem freue ich mich mit Dir Smiley
hallo , dankeschön , wer kennt das nicht wenn man zu zweit suchen geht , der eine findet der andere nicht :-( da denkt man sich das gibt es nicht .... natürlich kommt dann etwas entäuschung und vielleicht neid auf ! ist aber nicht gut . lg und gut fund

« Letzte Änderung: 08. Oktober 2013, um 10:53:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version