Hallo , ich denke im norden gibts dafür andere schöne funde ! als ich vor 2 jahren meine ersten römer fand war das ja eine sensation für mich einfach unglaublich war die freude ( heute natürlich auch noch ) ich hatte jedoch schon einige tage da kam eben nur schrott und müll vielleicht eine zink münze in sehr traurigen zustand . für mich zählt die bewegung !! frische luft und die natur , spazieren und wandern wäre mir jedoch zu fade . natürlich möchte man immer etwas tolles finden - jäger und sammler . und es hat mich süchtig gemacht

lg und gut fund
Hinzugefügt 08. Oktober 2013, um 10:53:15 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von tomsen Deine Fundausbeute hat mich echt umgehauen... herzlichen Glückwunsch... naja, ein bischen neidisch bin ich schon aber trotzdem freue ich mich mit Dir 
|
| | |
hallo , dankeschön , wer kennt das nicht wenn man zu zweit suchen geht , der eine findet der andere nicht :-( da denkt man sich das gibt es nicht .... natürlich kommt dann etwas entäuschung und vielleicht neid auf ! ist aber nicht gut . lg und gut fund