[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Interessante Sachen leider kaputt

Gehe zu:  
Avatar  Interessante Sachen leider kaputt  (Gelesen 571 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. April 2015, um 17:22:18 Uhr

Hallo
Wieder ein kleiner Fundkomplex von mir. Schade das der (Löwen ?) - Kopf kaputt ist und der Silberring (Punze ist in dem abgebrochenem Ringteil zu lesen)
Die Silbermünze (Silbergroschen) ist auch nicht mehr so schön - kann man auch schon sagen - kaputt. Ach ja - Glocke - auch kaputt. Die ist mittlerweile auch schon im Müll.

Wer kann mir mehr über den Silberring und dem Kopf sagen? Und das kleine verzierte viereckige Ding? Und die Blume - war das ein Knopf? Oder was vom Schrank?

Winken Gruss heek 1

Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0134.jpg
IMG_0136.jpg
IMG_0137.jpg
IMG_0139.jpg besser.jpg
IMG_0141.jpg
IMG_0143.jpg
IMG_0146.jpg
(versteckt)
05. Juni 2015, um 13:08:46 Uhr

Ist im Ring ne Punze zu erkennen ?

Gruß
Matze

(versteckt)
05. Juni 2015, um 14:14:02 Uhr

der stern ist ganz,die schnalle ist ganz.nicht nur das kaputte aufzählen.
manch einer(ich) wäre froh,sowas zu finden.

gruss rollenheini

Hinzugefügt 05. Juni 2015, um 14:29:48 Uhr:

kannste mal diese münze genauer zeigen?

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0133.jpg

« Letzte Änderung: 05. Juni 2015, um 14:29:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

05. Juni 2015, um 18:27:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Ist im Ring ne Punze zu erkennen ?

Ist ja schon was älter der Bericht - war überrascht meinen eigenen Bericht wieder zu öffnen. Punze ist im Ring, aber wie zu lesen im abgebrochenem Teil. 800.

Hallo Rollenheini
Natürlich waren da auch heile Sachen bei, aber die Interessanten waren kaputt. Den Stern habe ich damals nochmal extra gepostet. Von der Münze habe ich kein Einzelfoto gemacht, aber die finde ich auch öfter. 6 Pfennig 1787 Paulus Münster

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/1762-Munster-6-pf-pfennig-S-Paulus-6p-Atrractive-Coin-Higher-Grade-/351254871840?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item51c86bff20

So wie diese hier.

Gruss heek 1

« Letzte Änderung: 05. Juni 2015, um 18:29:55 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Juni 2015, um 18:31:26 Uhr

Schöne Sachen hast du da gefunden.
Gratulation
Gruß Tigersteff

05. Juni 2015, um 18:35:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von heek1
Ist ja schon was älter der Bericht - war überrascht meinen eigenen Bericht wieder zu öffnen. Punze ist im Ring, aber wie zu lesen im abgebrochenem Teil. 800.

Hallo Rollenheini
Natürlich waren da auch heile Sachen bei, aber die Interessanten waren kaputt. Den Stern habe ich damals nochmal extra gepostet. Von der Münze habe ich kein Einzelfoto gemacht, aber die finde ich auch öfter. 6 Pfennig 1787 Paulus Münster

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/1762-Munster-6-pf-pfennig-S-Paulus-6p-Atrractive-Coin-Higher-Grade-/351254871840?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item51c86bff20

So wie diese hier.

Gruss heek 1

Habe gerade nochmal den link beguckt. Bei mir sind keine römische Zahlen auf der Münze , bei meiner steht echt:"6 Pfennig" Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version