[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Jahresabschluss

Gehe zu:  
Avatar  Jahresabschluss  (Gelesen 934 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Dezember 2008, um 16:35:59 Uhr

Hallo zusammen,

so, eben zurück von unserem Jahresendausflug. Ca. 3 Stunden bei wunderbarem Wetter in der schönen fränkischen Landschaft waren wir unterwegs. Naja, war ganz nett aber die Funde hielten sich in Grenzen  :'( immerhin zwei Silberlinge waren dabei  Smiley

Alles in allem, ne alte Patronenhülse, ne kleine Musketenkugel, ein schon sehr fertiger kleiner Bronzering ( wahrscheinlich keltisches Ringkleingeld ), ne Kuhmarke, ein Knopf und last not least 2 Silberlinge die lustigerweise beide von 1765 sind  Narr Ich stelle die auch mal noch separat rein.

So Jungs das wars für dieses Jahr  Belehren bin schon gespannt wie fundreich/fundarm sich 2009 gestalten wird  Idee


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

RIMG0029.jpg
Offline
(versteckt)
#1
31. Dezember 2008, um 16:42:54 Uhr

...na das nenn ich Endspurt  Zwinkernd und so gut erhalten die Silbernen. Nimm es als gutes Omen für 2009. Beste Grüße und feier nicht so doll.... Mopper

Offline
(versteckt)
#2
31. Dezember 2008, um 16:45:21 Uhr

Glückwunsch


2 sehr schöne Silberlinge in Top Erhaltung Applaus

Offline
(versteckt)
#3
31. Dezember 2008, um 16:50:53 Uhr

Die beiden silbernen sind aber wirklich noch top erhalten Micha! Sehr schön.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#4
31. Dezember 2008, um 17:22:31 Uhr

Bravo bravo ,bei den Sielberlingen  :-*naja laßma des lieber  Lächelnd das Ding mit der Nummer hab ich auch ,wo in meiner Kiste ,bin gespannt ob einer weiß wo das hingehört  Idee

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
31. Dezember 2008, um 18:25:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von HANS
das Ding mit der Nummer hab ich auch ,wo in meiner Kiste ,bin gespannt ob einer weiß wo das hingehört  Idee

da kann ich dir weiter helfen  Smiley das Ding mit der Nummer gehört an das Ohr einer Kuh  Grinsend Bis vor kurzem waren das die Marken mit der "Seriennummer" einer Kuh. Die die jetz verwendet werden sind aus gelbem Plastik.

Offline
(versteckt)
#6
31. Dezember 2008, um 21:41:28 Uhr

ned schlecht  [narr]auf das wehre ich nie gekommen  Applaus

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor