[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Jeder Sondelgang sollte so sein

Gehe zu:  
Avatar  Jeder Sondelgang sollte so sein  (Gelesen 606 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Mai 2012, um 20:58:22 Uhr

Hallo Leute
Heute Mittags alles schnell mit Muttertagsgeschichten erledigt,der Finger hat schon gejuckt und es wurde endllich Zeit für mich den Acker Reiter zu stürmen.
Mit dem ersten Signal gleich eine Musketenkugel Lächelnd,das freut und nachgekommen sind Plomben wobei eine einen sehr schönen Doppeladler hat.Fingerhut,Schanlle,Münzis,einen Orden von Kaiser Franz Josef(Hoch die Kraft),vergldeter Knopf,ein goldenes Schweizermesser,eine geile alte Türklinke....
Irgendwie verspürte ich den Drang einen in der nähe befindlichen Spielplatz aufzusuchen,Volltreffer ca.10€,eine alten 5er(Schilling)in Silber 1960,und dann pochte mein Herz wie ich eine goldene Brosche aus dem Boden holte,ich wischte sie nur mitn Finger ab ud dachte upps Gold verwittert nicht od.oxydiert nicht das könnte der Jackpot für heute sein,leider seh ich keine Punze.Und zum schluss kam nochmals ein Messer hervor,dankend blickte ich zu Himmel und fuhr nachhause.
lg schwingi


Es sind 10 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

004.JPG
005.JPG
006.JPG
007.JPG
008.JPG
009.JPG
010.JPG
011.JPG
013.JPG
014.JPG
Offline
(versteckt)
#1
13. Mai 2012, um 21:05:47 Uhr

na dies ist doch eine Menge guter Fundstücke .. Gratuliere

Offline
(versteckt)
#2
13. Mai 2012, um 21:41:06 Uhr

Alles dabei; ausser Gold und Muttern...

 Smiley

Offline
(versteckt)
#3
14. Mai 2012, um 00:11:19 Uhr

Naja mein Ausgleich sah dafür so aus, dass ich nicht mal Bilder machen mag: in 3 Stunden 50 Pfennig BRD als einzige Münze, einen vom Pflug getroffenen Möbelbeschlag mit Griff - und das wars auch schon.
Gestern in 3 Stunden: 1 Pfennig Adolf, 20 Pfennig DDR, 1 Fingerhut, 1 Abzeichen Vfl V. 1928 ohne Nadel, ein zusammengebogener Messingbeschlag.

Wieder die blanke Durststrecke zur Zeit.
Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
14. Mai 2012, um 01:17:58 Uhr

@Hauptmann aD
Solche Zeiten sind schei....,darum trau ich mich dir garnicht sagen wie lange ich dafür gebraucht habe,habe eher selten solch Durststrecken,aber mit sicherheit kommt dein grosser Tag.Aber mit Spielplätze habe eigentlich  punkto Geld immer Glück.
lg schwingi

Offline
(versteckt)
#5
14. Mai 2012, um 10:11:17 Uhr

Servus Schwingi!!

Da muß ich auch mal gratulieren!! Super Alles dabei, was das Herz so begehrt Zwinkernd Und dann noch Bares für die Tankfüllung oder Blumen für die Mutti :Smiley

Bei mir gabs gestern auch nicht viel, ein paar DM und ein paar Euro, sonst nix  Down

Geht mir wie dem Hauptmann, eine Durststrecke jagt die andere Narr

Gruß und GF weiterhin!

DD

Offline
(versteckt)
#6
14. Mai 2012, um 13:09:37 Uhr

Glückwunsch !
Das hat sich doch gelohnt Schwingi !  Zwinkernd

Thema Durststrecke , dazu sag ich nur eins. Fragt mich mal warum ich die letzten paar mal je um die 10 Stunden unterwegs war? Weil ich ungern mit leeren Händen wieder komme. Das ist echt übel im Moment da die Felder wo man rauf will alle von den Bauern mit irgendwelchem Unkraut bepflanzt worden sind und daher meißt nur doofe Ecken oder gar Wald zur Verfügung steht. Wiesen vermeide ich meißt da mir die Grasnaben aufn Sender gehen. Ausserdem findet man da meißt eh nix altes da die ja nie gepflügt werden. Hoffe die Ernete beginnt bald wieder , der Raps ist ja schon ne Weile Gelb. Dann fix den Boden umwälzen und los gehts .  Grinsend

Es kommen auch wieder bessere Tage, mit Sicherheit !

LG
Andre

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor