(versteckt)
|
|
Eins ist gewiss, den Acker nehme ich mir noch genauer unter die Spule. Der ganze Haufen ist die Ausbeute von nur 6 Stunden. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
Es sind 11 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. K640_IMG_0005.jpg K640_IMG_0007.jpg K640_IMG_0013.jpg K640_IMG_0014.jpg K640_IMG_0025.jpg K640_IMG_0026.jpg K640_IMG_0027.jpg K640_IMG_0028.jpg K640_IMG_0029.jpg K640_IMG_0030.jpg K640_IMG_0034.jpg
|
« Letzte Änderung: 01. Juli 2018, 16:27:22 von (versteckt) »
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Nicht nur der Tiroler  Ich bin von dem gesamten Fuko begeistert  Bin heut 60km gefahren. Nix war's  Entweder hohes Gras oder frisch geschnitten und noch nicht g'heigt. Gruß FK Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Wow, das ist mal ein Acker und so ein Haufen Bronzezeit Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Klasse Fundkomplex, Gratuliere.. Gruß Buddler Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
sauber abgeräumt [super]tolle Sachen dabei! Gratuliere  LG SW! Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Schöner Fundkomplex Hacke Ist das so ein alter Handtruwering ? Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
hallo schöne sachen gefunden glückwunsch zeigts die funde noch mahl gereinigt ist der ring aus silber gut fund  buschi50 Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Interessanter Acker, der einseitige von 1698 ist ein Pfennig aus Isny. Gruss Walker Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Glückwunsch zu den tollen Funden  Gruß DaKr85 Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Auf dem Acker würde ich das Eisenteil nicht zwangsläufig als Rindenschäler einstufen - könnte auch eine Tüllendechsel sein. Paar mehr Bilder wären nicht schlecht. Klasse Fundspektrum  Grüße Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Wow, das ist echt beeindruckend viel und dann auch noch besonders! Glückwunsch Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
Sehr schöne Funde , gratuliere ! So viele Silberne, das ist schon was besonderes... Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
.... unglaublich, in nur 6 Stunden.... das ist meine Beute aus 6 Monaten Gratuliere !! VG Feinder-man Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|