[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Kein Sondel-Weihnachtsgeschenk dieses Jahr!

Gehe zu:  
Avatar  Kein Sondel-Weihnachtsgeschenk dieses Jahr!  (Gelesen 1847 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. Dezember 2015, um 15:51:11 Uhr

Hallo Allesamt,

nachdem mich das Sondel-Christkind ja letzten Sonntag schon bei meinem Ausflug mit Rizzo und Wühler vergessen hatte, wollte ich ihm gestern die Chance geben, das wieder gutzumachen. Urlaubstag, allein auf anderes Schlachtfeld… kurz, das Christkind hat’s wieder verbockt!  Ausrasten

Viele Grüße,
Günter

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

f1.jpg
f2.jpg
l1.jpg
l2.jpg
(versteckt)
23. Dezember 2015, um 16:00:49 Uhr

Na ja Drusus, ist doch eher Ansichtssache. Sind doch ein paar schöne Teile dabei.
Gruß Tigersteff

(versteckt)
23. Dezember 2015, um 16:01:55 Uhr

Also für mich wär das Weihnachtsfest gerettet, allerdings für nen Napi-Sondler  Verlegen

Gruß cyper

(versteckt)
23. Dezember 2015, um 16:08:06 Uhr

Na für mich wäre das ein schöner Fundkomplex.
Gruß Jörg und schönes Weihnachtsfest Winken

(versteckt)
23. Dezember 2015, um 16:12:26 Uhr

Wie kann man den bei der Ausbeute  Suchen  unzufrieden sein?
Sind doch schöne Sachen dabei sogar ne Silbermünze, und spätestens dann wars nen guter Tag bei mir Super

23. Dezember 2015, um 16:12:33 Uhr

War diesmal wieder spanischer Erbfolgekrieg. Und von dem kommen leider gesichert wohl nur die Bleikugeln.

Und ansonsten ist das doch echt eher Masse statt Klasse. Nicht mal eine Silbermünze dabei (das Aluding mit dem Kopf hat mich auch erst reingelegt1). OK, Gliedergürtelteile, Bronze-Heiligenanhänger, Maria und der alte Fingerhut sind ganz nett.

Und interessant sind die zwei Bleikugeln  unten links, an denen noch der gesamte Gusskanal hängt. Die wurden wohl auch nur abgedreht.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
23. Dezember 2015, um 16:35:15 Uhr

das kann sich doch sehen lassen         Super

Glückwunsch       Gruß xp 68       Nikolaus

23. Dezember 2015, um 16:55:09 Uhr

Ihr macht mich noch fertig! Zwinkernd

Wenn ich 120km (einfach) fahre und gezielt suchen gehe, dann bin ich halt nur zufrieden, wenn ich was aus dem angepeiltem Geschehen finde.

Wenn ich auf einen "08/15 Acker um die Ecke" ginge, wäre ich mit einer solchen Ausbeute schon befriedigt.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
23. Dezember 2015, um 16:58:52 Uhr

eine rund Mitleid mit.........Günter           die nächste Tour wird bestimmt besser        Grübeln

Gruß xp 68    Star Wars Fight

(versteckt)
23. Dezember 2015, um 17:37:10 Uhr

Das "Aluding mit dem Kopf" ist eine Einfädelhilfe wie sie bei Nähnadelsets mitgeliefert werden...

(versteckt)
23. Dezember 2015, um 19:18:20 Uhr

Also ich kann dich gut verstehen,  Günter.
Damit wäre ich auch nicht zufrieden wenn's von nem Schlachtfeld stammt.

Vielleicht ist dir das  Christkind ja beleidigt weil du den Weihnachtsmann " bevorzugst" (rote Mütze beim Avatar). Winken

Servus
Alex

(versteckt)
23. Dezember 2015, um 20:36:42 Uhr

Manch einer wäre froh sowas zu finden.  Weise
Der Mann ist einfach zu verwöhnt.  Grinsend

(versteckt)
23. Dezember 2015, um 20:54:39 Uhr

Da kann ich Günter aber auch verstehen, obwohl es für mich schon mit den Devos ein gelungener Tag gewesen wäre.
Aber wer braucht schon die 50. Schlitzrose und das 300. Mundharmonika Teil.

LG Michael

(versteckt)
23. Dezember 2015, um 21:46:54 Uhr

Winken  Sind doch schöne Sachen dabei Super  Kannst du mal Bitte den silbernen Manschetten-Knopf mal von allen Seiten fotografieren, habe letztens auch so einen gefunden. Vielleicht ist da das selbe Motiv drauf. LG Mike

(versteckt)
23. Dezember 2015, um 22:59:20 Uhr

Du kannst auch mal zu uns kommen. Dann zeig ich Dir ein Schlachtfeld von 1813. Da bin ich zweimal je eine Stunde drüber und jedes Mal um die 60 Mukus aber null komma nix anderes. Das baut erst auf  Grinsend

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version