[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Kleine Runde uff meen Feld....

Gehe zu:  
Avatar  Kleine Runde uff meen Feld....  (Gelesen 1091 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. Februar 2014, um 12:29:22 Uhr

Gruß Leute...................

Gestern hab i mal wieder ne Runde gedreht.........kann sich sehen lassen.......

Wieder ein Mittelalter Denar.......der 3 auf 100 Quadratmeter........

Da liegen doch sicher noch ein paar.........naja und KrimsKrams........

Bis dann Gruß Ralle

Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Foto5512.jpg
Foto5513.jpg
Foto5514.jpg
Foto5517.jpg
Foto5518.jpg
(versteckt)
09. Februar 2014, um 12:58:15 Uhr

Da hast du aber wieder abgeräumt..

Gruß Buddler

(versteckt)
09. Februar 2014, um 13:11:27 Uhr

Hi Ralle,

wenn das alles auf so engem Raum rauskommt und womöglich alles aus der selben Zeit, würde ich mal genauer nachsehen. Vielleicht kann es sich um einen zerpflügten Hort handeln.
Schöne Funde, weiter so. Super

Ich muss dich ja mal loben Ralle, in der letzten Zeit hast du dich, was das posten angeht, sehr zum positiven verändert.

Gruß Michael

(versteckt)
09. Februar 2014, um 13:15:57 Uhr

tolle funde glückwunsch.....  Anbeten

das mit den 2 löchern ist ne färbermarke hatte ich auch letzte woche   Applaus

(versteckt)
09. Februar 2014, um 13:18:34 Uhr

Hi
Alte Löffel finde ich immer gut, darauf lege ich die Musketenkugeln. Sieht schön aus.
Gruss, Heek 1

09. Februar 2014, um 13:37:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von heek1
Hi
Alte Löffel finde ich immer gut, darauf lege ich die Musketenkugeln. Sieht schön aus.
Gruss, Heek 1
Gute Idee.Danke

Hinzugefügt 09. Februar 2014, um 13:39:26 Uhr:

Geschrieben von Zitat von heek1
Hi
Gruss, Heek 1
Gute Idee.Danke
Geschrieben von Zitat von djinns2011

Ja Danke aber das wuste ich schon.......hab schon einige Färbemarken......ungewöhnlich bei der hier ist das ein Tier drauf ist....ich kenne die eigentlich nur mit Zahlen......hier ist ein Hund oder Pfern drauf....haste sowas schon lal gesehen ?

Hinzugefügt 09. Februar 2014, um 13:42:14 Uhr:

Hi...Danke...........na ich mach ja auch nicht mehr so viel rein wie Früher....nur so ein paar besondere Sachen........nix was wieder Diskussion auslöst...........Geheimnisse sind am besten bei mir aufgehoben....hi hi hi...........Spaß.......Danke Gruß Ralle

« Letzte Änderung: 09. Februar 2014, um 13:42:14 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
09. Februar 2014, um 13:50:50 Uhr

mhhh ne noch nie gesehen habe sowieso noch nicht so viel gesehen.....   

09. Februar 2014, um 14:32:11 Uhr

mhhh ne noch nie gesehen habe sowieso noch nicht so viel gesehen.....   
Biste noch nicht so lange dabei.? oder noch nicht viel Gefunden.?  kommt noch.......immer am Ball bleiben..

(versteckt)
09. Februar 2014, um 14:34:53 Uhr

tolle funde glückwunsch Applaus

gruss toto

(versteckt)
09. Februar 2014, um 19:08:56 Uhr

bin schon 3 jahre dabei davon 1 jahr ausgesetzt weil ich kein nerv mehr mit meinen Garrett 150 hatte
jetzt habe ich mir nen Rutus geholt und jetzt gehts langsam mit den funden los....  Reiter

09. Februar 2014, um 19:21:17 Uhr

bin schon 3 jahre dabei davon 1 jahr ausgesetzt weil ich kein nerv mehr mit meinen Garrett 150 hatte
jetzt habe ich mir nen Rutus geholt und jetzt gehts langsam mit den funden los....  Reiter
Taugt der garnix der 150 er ? Ich Dachte der geht so....ich hab 2 einen Teknetics Delta 4000 und einen white coinmaster....die sind beide ganz gut.......die richtige Maschine ist schon wichtig........na dann viel Erfolg.Gruß Ralle

(versteckt)
09. Februar 2014, um 20:04:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ralle von Lindow
Taugt der garnix der 150 er ? Ich Dachte der geht so....ich hab 2 einen - Inhalt entfernt - - Inhalt entfernt - und einen white coinmaster....die sind beide ganz gut.......die richtige Maschine ist schon wichtig........na dann viel Erfolg.Gruß Ralle

Ich habe auch einen -Inhalt entfernt- und bin bisher mangels Vergleichsmöglichkeit nicht unzufrieden. Wenn ich mal einen Kollegen in freier Wildbahn erwische, dann kann ich ja mal vielleicht einen andere Marke ausprobieren.

09. Februar 2014, um 20:18:30 Uhr

Inhalt Entfernt HuchHuchHuchHuchHuchHuchHuch

Was ist das....darf ich nicht - Teknetics - Delta 4000 schreiben HuchHuchHuchHuchHuch??

Aufklärung Bitte !!!!!!!!!!!!!!1

Hinzugefügt 09. Februar 2014, um 20:20:43 Uhr:

Na nu bin ich aber Fertig........................was ist das...............

« Letzte Änderung: 09. Februar 2014, um 20:20:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
09. Februar 2014, um 20:44:35 Uhr

Wenn sich der Generalimporteur von -Inhalt entfernt- benimmt wie die Axt im Wald, dann wäre es halt vielleicht doch eine gar nicht so schlechte Idee, wenn man sich entweder beim Hersteller über ihn beschwert, oder interessierten Kunden einen Weg aufzeigt wie man Die Detektoren dieser -inhaltsentfernten Marke- über ein Land in der EU beziehen kann das nicht De, A oder CH ist.

Auch wenn die Detektoren der -inhaltlich entfernten- Marke durchaus hier gerne gescholten wurden, so bist Du und auch ich wohl der Beweis, daß sie vielleicht gar nicht sooooo schlecht sind. Und für Anfänger in der Preisklasse schon gar nicht.

Auf jeden Fall sorgt das Benehmen des Herrn, dessen Name nicht genannt werden darf, auch und gerade gegenüber  den Forenbetrieber hier, der (so denke ich zumindest) kein persönliches wirtschaftliches Interesse an einer bestimmten Marke hat, bei mir für ein ungutes Gefühl.

Einen Mitbewerber anzupissen ist eine Geschichte. Nicht schön aber wenn er meint.

Einen Forenbetreiber, und somit eigentlich die "öffentliche Meinung"  unter Druck zu setzen ist eine Sauerei. Ich kenne keine Forenbetreiber, die das hauptamtlich machen.
Die stecken Herzblut Zeit und verdammt oft noch eigenes Geld rein. Und so jemandem droht man nicht!!!

09. Februar 2014, um 21:47:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von John Dooe
Wenn sich der Generalimporteur von -Inhalt entfernt- benimmt wie die Axt im Wald, dann wäre es halt vielleicht doch eine gar nicht so schlechte Idee, wenn man sich entweder beim Hersteller über ihn beschwert, oder interessierten Kunden einen Weg aufzeigt wie man Die Detektoren dieser -inhaltsentfernten Marke- über ein Land in der EU beziehen kann das nicht De, A oder CH ist.

Auch wenn die Detektoren der -inhaltlich entfernten- Marke durchaus hier gerne gescholten wurden, so bist Du und auch ich wohl der Beweis, daß sie vielleicht gar nicht sooooo schlecht sind. Und für Anfänger in der Preisklasse schon gar nicht.

Auf jeden Fall sorgt das Benehmen des Herrn, dessen Name nicht genannt werden darf, auch und gerade gegenüber  den Forenbetrieber hier, der (so denke ich zumindest) kein persönliches wirtschaftliches Interesse an einer bestimmten Marke hat, bei mir für ein ungutes Gefühl.

Einen Mitbewerber anzupissen ist eine Geschichte. Nicht schön aber wenn er meint.

Einen Forenbetreiber, und somit eigentlich die "öffentliche Meinung"  unter Druck zu setzen ist eine Sauerei. Ich kenne keine Forenbetreiber, die das hauptamtlich machen.
Die stecken Herzblut Zeit und verdammt oft noch eigenes Geld rein. Und so jemandem droht man nicht!!!
Ich Verstehe das zwar nicht wirklich was hier abgeht......aber ich Denke es gibt irgendwie Stress...........naja was soll es...........es ist wie es ist..............nicht meine Angelegenheit.........müst Ihr ausmachen..............Nicht Ärgern lassen...Gruß Ralle

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version