[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Kleiner Fundkomplex mit Knopf - Ufo und Silber

Gehe zu:  
Avatar  Kleiner Fundkomplex mit Knopf - Ufo und Silber  (Gelesen 543 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Oktober 2014, um 20:10:56 Uhr

Hallo
Ich kann es ja kaum erwarten mit meiner neuen Sonde so richtig sondeln zu gehen  Küsschen. Heute hatte ich auch nur 1 1/4 Stunde Zeit, dann war es schon wieder dunkel. Aber die Stunde hat sich gelohnt. Ich war jetzt mit dem ACE 350 auf einem Stoppelacker wo ich vor 2 Wochen noch mit dem ACE 150 drauf war. Ich hatte wohl was von dem Acker erwartet aber vor 2 Wochen hatte genau eine Kupfermünze rausgeholt. Jetzt bisschen mehr als eine Stunde 2 Kupfermünzen und 2 Silberne (Silbergroschen - aber immerhin ...) !! Hätte ich nicht gedacht.
Die Schnalle (denk versilbert) finde ich auch schön und Fragen habe ich zu dem Knopf mit 3 Löchern. BAtz ... und noch was steht drauf.

 Winken Gruss heek1

Hinzugefügt 22. Oktober 2014, um 20:12:30 Uhr:

Nicht Batz sondern Bartz  :Smiley


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCI0165.jpg
DSCI0170.jpg
DSCI0172.jpg

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2014, um 20:12:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
22. Oktober 2014, um 20:59:49 Uhr

hallo
das sind doch gute funde
der neue hat sich bezahlt gemacht Zwinkernd
findet mehr als der 150
wünsche dir gut fund Super

buschi50 Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor