[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Kurzer Sondelversuch vorgestern

Gehe zu:  
Avatar  Kurzer Sondelversuch vorgestern  (Gelesen 471 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Juli 2014, um 14:02:57 Uhr

Hallo, nach längerer Zeit, endlich werden die ersten Felder frei Küsschen, war ich wieder auf einem Acker, hatte zwar nur ne Stunde Zeit zwischen den beiden WM Spielen aber besser als nichts.

Gefunden wurden 5 Münzen ( 20 Schilling 1991, mein Erster Super, ein Reichspfennig, ein halber Kreuzer von 1851 ein leider kaputter Leopold und ein Halbbatzen von 1585  Küsschen) an Knöpfen kamen 4, darunter aber nichts besonderes, 3 Schnallen, darunter eine ziemlich nette, zwei Bleikugeln ein kleines Kreuz mit Holzeinlage etwas von 1933 und wie sollte es auch anders sein eine Hundemarke, aber seht selbst.

lg
didi


Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

0107b.jpg
0107c.jpg
0107d.jpg
0107e.jpg
0107f.jpg
0107g.jpg
Offline
(versteckt)
#1
03. Juli 2014, um 14:04:49 Uhr

 Glückwunsch    toller Fundkomplex       Super

Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#2
03. Juli 2014, um 16:59:44 Uhr

Glückwunsch Applaus
Und das in einer Stunde Super
Gruß Grave



Offline
(versteckt)
#3
03. Juli 2014, um 18:36:50 Uhr

nicht so schlecht für eine Std. suchen.Bei uns sagte man ja zu der Münze goldene Zwanziger obwohl sie nicht Gold sind,hatte auch schon 2 mal das Glück,hab die als Kind gerne gesammelt,
2mal Silber ist ein toller Schnitt für die Zeit schade das der kleine Leopold etwas angegriffen ist,wenn es einer ist so viel ich erkenne kann schon.
Glückwunsch
gruß schwingi

Offline
(versteckt)
#4
03. Juli 2014, um 19:53:31 Uhr

Ich finde auch, dass sich die Ausbeute sehen lassen kann. Neben den zwei Silberlingen gefallen mir die Schnallen!

Offline
(versteckt)
#5
03. Juli 2014, um 20:40:47 Uhr

also für die Stunde hast du einen schönen Fundkomplex zusammen gesammelt, Glückwunsch da hast du ein gutes Feld erwischt  Super Super

Offline
(versteckt)
#6
03. Juli 2014, um 21:34:00 Uhr

...ist ja der Hammer  Applaus ...und das nennst Du "kurzen Sondelrversuch"  Zunge ... ich wäre froh so eine Jahresausbeute zu haben  Smiley  Gratulation zum Fundkomplex! Das macht neugierig auf die Fortsetzung...

Offline
(versteckt)
#7
03. Juli 2014, um 21:35:55 Uhr

tolle funde! Applaus

Offline
(versteckt)
#8
04. Juli 2014, um 18:10:16 Uhr

Hallo Didl,

für eine Stunde....schöner Fundkomplex.

Danke fürs zeigen.

Gruß  mowo   Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor