[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Luxus Uhr Breitling

Gehe zu:  
Avatar  Luxus Uhr Breitling  (Gelesen 1207 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
#15
31. März 2013, um 21:27:05 Uhr

Fake Watches are for Fake People.

Ich hasse Blender. Entweder echt oder nicht. Dieses Gehabe von Leuten mit Plagiaten ist schon sehr nervig. Noch nerviger sind aber so komische Vögel, die einem ewig aufs Handgelenk glotzen und dann eine mündliche Expertise zum Gesehenen abgeben.....  Platt

Offline
(versteckt)
#16
31. März 2013, um 21:39:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
Fake Watches are for Fake People.

Ich hasse Blender. Entweder echt oder nicht. Dieses Gehabe von Leuten mit Plagiaten ist schon sehr nervig. Noch nerviger sind aber so komische Vögel, die einem ewig aufs Handgelenk glotzen und dann eine mündliche Expertise zum Gesehenen abgeben.....  Platt

haha, als hätteste meine gedanken aufgeschrieben! Zwinkernd
spoooooky!

piefke

Offline
(versteckt)
#17
31. März 2013, um 21:55:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von von
Ach ja, eine Tag aus S el Serie würde ich noch suchen. Wenn Du dich Uhrentechnisch mal verändern willst, gib laut.
ne tom, an der s/el hänge ich - die kommt nie weg! fand die serie echt schön - im gegensatz zur nachfolgereihe, die link gefallen wir überhaupt nicht! prof. 2k und ad, beides nette klassiker! diverschiene?! hmm... hab noch ne breitling colt automatic, mit recht seltenem anthrazit farbigen zifferblatt! ...auch die würde ich nie abgegen! die anderen wechsel ich ab und an mal!
...glaube mir müssen mal nen uhrenfoto-fred im entsprechenden board eröffnen tom! Zwinkernd

(versteckt)
#18
31. März 2013, um 22:29:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von mission-husky
...glaube mir müssen mal nen uhrenfoto-fred im entsprechenden board eröffnen tom! Zwinkernd

hmmmm......sowas polarisiert.....Cool

Offline
(versteckt)
#19
01. April 2013, um 10:37:16 Uhr

Hi Frank

Schau doch mal ins Uhrforum.
Hier ist eine ältere Vorstellung eines Favre Leuba Vintage Divers von mir. Die hat mich damals eine Tag Heuer Prof 2000 gekostet.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://uhrforum.de/favre-leuba-deep-blue-diver-t71164


Gruß
Tom

Offline
(versteckt)
#20
01. April 2013, um 10:59:07 Uhr

also ich denke das eine echte doch auch nach einiger zeit im wasser noch einwandfrei gehen müsste oder

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#21
01. April 2013, um 11:04:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
also ich denke das eine echte doch auch nach einiger zeit im wasser noch einwandfrei gehen müsste oder

mfg.zenzi
Wenn ich das Lederband anschaue, dann sollte sie auf jeden Fall noch ticktack machen, Zenzi. Solange wird sie vermutlich noch nicht liegen.
Ich würde mich ja freuen, wenn der TS sich nochmal meldet.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor