[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Luxus Uhr Breitling

Gehe zu:  
Avatar  Luxus Uhr Breitling  (Gelesen 1208 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. März 2013, um 12:37:59 Uhr

Badeseesondeln 1. mal in diesem Jahr vom 06.03.13 Für den Start nicht schlecht ein paar Münzen einen Ring und eine Luxusuhr Breitling sie lag wohl schon einige Jahre im Wasser wie man erkennnen kann. Leider nicht mehr ganz funktionsfähig. Trotz alledem ein schönes Stück. Die Freude war natürlich riesen groß


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCF0309.JPG
Offline
(versteckt)
#1
31. März 2013, um 13:21:28 Uhr

Hallo GvL
Glückwunsch zu deinen Funden.
Wäre es möglich von der Breitling zwei Fotos zu machen einmal von der Zifferblattseite und einmal vom Boden.
Danke
Tom

Offline
(versteckt)
#2
31. März 2013, um 13:23:40 Uhr

Ob die Breitling soviel Luxus ausstrahlt.  Huch Ist m.W. eine Emergency. Die ist auch mit nem schmalen Geldbeutel
zu haben. Hab ne ähnliche hier.

Der Ring wär mal interessanter. Bilder.  Huch

Gruß mücke

Offline
(versteckt)
#3
31. März 2013, um 14:49:58 Uhr

Na ja, die Emergency kostet mit Kautschukband ja auch schon über 3 Kiloeuro. Mich würde nur interessieren, ob es ein Fake ist, sozusagen eine Briedeling Blingbling. Das Lederband müßte dann nachträglich montiert worden sein, sonst nur Stahl oder Kautschuk.

« Letzte Änderung: 31. März 2013, um 14:51:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
31. März 2013, um 15:15:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von von
sonst nur Stahl oder Kautschuk.

Wo wir wieder bei Replika wären, Tom.
 Zwinkernd
Heutzutage rennt doch kein Otto Normalbürger mehr mit ner Original Breitling rum.
Würde mich jetzt aber auch interessieren.
 Smiley

Offline
(versteckt)
#5
31. März 2013, um 16:26:41 Uhr

gehe zwar auch eher von nem plagiat aus, aber besser pics (vorne und hinten) wären gut um was genaues sagen zu können gvl.
ich denke ne emergency ist es eher nicht - sehe kein sender, bzw. antennengehäuse! sieht für mich ein wenig nach ner mischung zwischen ner airwolf und aerospace aus, aber genaueres kann man wohl erst sagen wenn man bilder mit ner besseren qualli hat!

Geschrieben von Zitat von Mücke
...Heutzutage rennt doch kein Otto Normalbürger mehr mit ner Original Breitling rum. ...

naja, sehe ich anders... habe genug im umfeld die, ich sag mal "edelere" chronos tragen, originale! hab selber mehrere und halte mich für nen "normalo"!

Offline
(versteckt)
#6
31. März 2013, um 16:45:35 Uhr

Gratulation zum Fund der Breitling , aber ich muss die Euforie trüben , wenn es eine Echte ist ,

wird sie Registriert sein und der Besitzer wird sie als Verlust , bei seiner Versicherung gemeldet haben !

@ Mücke

Ich hab auch (nicht beim Sondeln) eine Original Französische edelzwiebel am Handgelenk und bin auch ,

nicht der Reiche ! Cool

Lg LOKI

« Letzte Änderung: 31. März 2013, um 16:54:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
31. März 2013, um 16:53:58 Uhr

hey loki

...ne brm?

Offline
(versteckt)
#8
31. März 2013, um 16:58:13 Uhr

Nein , eine Constantin Durmont , aber nicht zu verwechseln mit der gleichnamige , aus 123TV .

Meine hat ein Richtiges Werk drin , die aus dem Fernsehn , ein Digi aus China !

Offline
(versteckt)
#9
31. März 2013, um 17:03:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von LOKI
Nein , eine Constantin Durmont ...

hmmm... naja, hätte ich jetzt nicht als "edelzwiebel" tituliert... deshalb frage ich ob es ne brm ist - ist so die einzige, teurere uhrenmanufaktur aus frankreich... meine ich zumindest!

Offline
(versteckt)
#10
31. März 2013, um 17:08:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von mission-husky
hmmm... naja, hätte ich jetzt nicht als "edelzwiebel" tituliert... deshalb frage ich ob es ne brm ist - ist so die einzige, teurere uhrenmanufaktur aus frankreich... meine ich zumindest!

Na so rabwertend meinte ich das auch net , die hatte ja mal immerhin , zu meinen besseren Zeiten ,

runde 990 teuro gekostet !

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#11
31. März 2013, um 19:09:14 Uhr

Ich hab mich auf Heuer und Longines spezialisiert. Einen chinesischen Drecksfake würde ich ehrlich gesagt nie tragen. Entweder ich hab das Gefühl eine Echte zu tragen oder ich lauf mit einer Zwiebel rum und denke mir: Hoffentlich merkt es keiner.
Loki bei uns im Uhrforum wurden schon viel Diskussionen geführt bzgl. Durmont.
Wenn´s dich interessiert, die Suchfunktion benutzen und den Namen eingeben.Hier ein Beispiel:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://uhrforum.de/constantin-durmont-uhren-kaufberatung-t10356


Gruß
Tom

Offline
(versteckt)
#12
31. März 2013, um 19:46:57 Uhr

mmmh ist irgendwie erschrekend... hab meine tissot uhr grad gegooglet... war keine sehr teure uhr aber ich häng dran... nun ich find nur noch seiten mit replik uhren... und zwar massenhaft....
hab ich irgendwie verpasst das man die repliken nun so professionel verkauft... wo bleibt da die uhrenindustrie?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.watchesofmen.com/de/tissot-txl-and-txs-t60158351-p-7534.html


Offline
(versteckt)
#13
31. März 2013, um 20:46:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von von
...Einen chinesischen Drecksfake würde ich ehrlich gesagt nie tragen.

sehe ich ganz genau so tom!  Super

heuer und longines?! liebäugle immer mal wieder mit der "spirit of st. louis", schönes teil! tag heuer hab ich u.a. auch, ne s/el.

Offline
(versteckt)
#14
31. März 2013, um 21:07:27 Uhr

Hi Frank
Die Spirit of St.Louis ist ein genialer Chrono  Super
Ich bin mehr auf der Diverschiene. Hab einen Admiral Diver und eine Heuer Prof 2000 noch ohne Tag, als Daily Rocker. schön hier einen Uhrenfan zu treffen.
Chronographen hab ich einen German Military von V.Smirnov und einen Damasko Fliegerchrono.
Ach ja, eine Tag aus S el Serie würde ich noch suchen. Wenn Du dich Uhrentechnisch mal verändern willst, gib laut.
Gruß
Tom

« Letzte Änderung: 31. März 2013, um 21:10:41 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor