[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 magere Ausbeute der letzten 3 Wochen

Gehe zu:  
Avatar  magere Ausbeute der letzten 3 Wochen  (Gelesen 947 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Oktober 2016, um 00:59:49 Uhr

Hallo Zusammen,
ich wollte Euch nur mal zeigen, was sich in der letzten 25 Tagen auf meinem Schreibtisch angesammelt hat.
Ich könnte kotzen, oder ich bin einfach verwöhnt,  denn früher hab ich so viel an einem Tag raus geholt     Grübeln    Nullahnung [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
   Frage  ; wann wurde die Schnalle verloren, wenn das Leder noch vorhanden ist  ?
  Gruß    15 K


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20160930_053156.jpg
20161006_012636.jpg
20161006_012729.jpg
Offline
(versteckt)
#1
06. Oktober 2016, um 02:38:24 Uhr

Naja, das Leben ist kein Ponnyhof  Zwinkernd
Aber der Spielzeug Revolver hat was  Super

 

Offline
(versteckt)
#2
06. Oktober 2016, um 05:13:18 Uhr

Moin Moin,

also ich find das in Ordnung, sind doch schöne Teile bei. Manchmal gibt es mehr und manchmal weniger.
Desshalb brauchst nicht  Kotzen. Ich z.B. muss erst noch dahinter kommen wo ich überhaupt Lohnenswert sondeln soll.
Such wie ein Irrer Karten oder Hinweise, entweder ich bin zu blöd oder einfach (was ich hoffe) noch zu unerfahren.

Lg
Harry

Offline
(versteckt)
#3
06. Oktober 2016, um 05:24:43 Uhr

Das Leben ist ein Ponyhof!
Alles Mist und jeder versucht dir einen vom Pferd zu erzählen!
Gruß Maulwurf74

Offline
(versteckt)
#4
06. Oktober 2016, um 05:44:35 Uhr

Eindeutig verwöhnt.  Zwinkernd


Michel  Winken

Offline
(versteckt)
#5
06. Oktober 2016, um 07:16:22 Uhr

Da hatte ich schon deutlich weniger, du bist eindeutig verwöhnt. Wenn du 10 mal rausgehst und ein oder 2 Knöpfe und einen gammeligen 10 ner nach Hause bringst, dann weißt du das du hier einen gar nicht so schlechten Fund gemacht hast. Die Schnallen sind Top. Gratuliere 
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
06. Oktober 2016, um 07:53:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko

Aber der Spielzeug Revolver hat was Super


Ist kein Spielzeug, sondern ein Manschetten-Knopf . Krass, oder?

Offline
(versteckt)
#7
06. Oktober 2016, um 08:25:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Ich könnte kotzen, oder ich bin einfach verwöhnt, denn früher hab ich so viel an einem Tag raus geholt Grübeln Nullahnung


Möchtest du denn Masse oder Qualität ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
06. Oktober 2016, um 08:53:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von pepa
Möchtest du denn Masse oder Qualität ?
beides ? Bin zwar mit den Schnallen & CO zufrieden , doch für 30 Stunden Suche ist 's für mich etwas deprimierend. 
Hier nochmal die Masse  ,  allein der Müllbeutel wiegt geschätzte 1,5 Kilo  ! ! !

Ok , bin ein wenig verwöhnt, hab vermutlich die falschen Orte abgesucht

Hinzugefügt 06. Oktober 2016, um 08:55:02 Uhr:

Ein paar von den Sachen behalte ich noch [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] Winken


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20161006_093642.jpg

« Letzte Änderung: 06. Oktober 2016, um 08:55:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#9
06. Oktober 2016, um 09:16:43 Uhr




Ein paar von den Sachen behalte ich noch [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] Winken
[/quote]


Also den Pin Pointer würde ich auf jeden fall noch behalten,wenn du ihn gereinigt hast  Grinsend

Kopf nicht hängen lassen,kommen auch wieder bessere Felder  Suchen

lg Lanze

Offline
(versteckt)
#10
06. Oktober 2016, um 13:22:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tigersteff
Da hatte ich schon deutlich weniger, du bist eindeutig verwöhnt. Wenn du 10 mal rausgehst und ein oder 2 Knöpfe und einen gammeligen 10 ner nach Hause bringst, dann weißt du das du hier einen gar nicht so schlechten Fund gemacht hast. Die Schnallen sind Top. Gratuliere 
Gruß Tigersteff


Das unterschreib ich voll und ganz. Was bringt denn diese Höher-schneller-weiter-Menthalität? Frust und Unzufriedenheit.

Bei der "Basecap-Sondlergeneration", die in den letzten 3, 4 Jahren wie Pilze aus dem Boden geschossen ist, scheints sowieso nur noch darum zu gehen, hauptsache mehr zu finden als die anderen (sie trauen sich ja nur in Gruppen raus), egal wie. Mit der Zeit vornehmlich auf Flächen, auf denen sie nix zu suchen haben. Und die besonders cerebral Degenerierten enden dann mit Eisenstäben nach Gräbern stochernd aufm Acker... Ist doch bescheuert, sowas.  Idiot
...nur mal am Rande erwähnt, hat mit dem TE ansonsten nix zu tun...  Zwinkernd



@15 K:

Die Schnallen sind doch klasse, und nur für den einen Knopf mit der Rose würde ich persönlich ohne zu murren nen ansonsten fundleeren Acker absuchen! Der ist richtig hübsch! Super


 Winken



Offline
(versteckt)
#11
06. Oktober 2016, um 15:10:02 Uhr

Die Schnallen sind  sehr schön  [applaus]Glückwunsch

schwingi

Offline
(versteckt)
#12
07. Oktober 2016, um 05:46:21 Uhr

Moin, Moin,

wie schon gesagt du hast doch wirklicht tolle Fund dabei. Meiner einer buddeld auch alles was nen Ton gibt aus, ist auch mehr Schrott bei(Den Landwirt freuts). Ok ich Sondel noch nicht lange, habe auch erst wenig "gute" Funde gemacht, aber ich freu mich auch über nen alten Nagel. Ich sehs entspannt, das schöne am Sondeln ist doch das in der Natur sein, Ruhe, keiner Nervt. Egal was man findet, jedes Teil hat seine eigene Geschichte und genau dies ist für mich das Interessante daran, auch wenn es nur ein Nagel ist, den hat mal vor vielen, vielen Jahren einer per Hand geschmiedet. Hat doch auch was, oder?

Grüßle Harry

Offline
(versteckt)
#13
07. Oktober 2016, um 09:50:35 Uhr

Mal gibt es mehr, mal gibt es weniger gute Funde.
Aber die Schnallen und Knöpfe können sich sehen lassen.   Super

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor