[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Mal ein anderer Fundkomplex!

Gehe zu:  
Avatar  Mal ein anderer Fundkomplex!  (Gelesen 2476 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
21. April 2015, um 07:28:11 Uhr

 Spielplatz oder Sandkasten oder ...
Auf jeden fall wollte er ein fläsche von den zeug befreihen  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#46
21. April 2015, um 08:11:42 Uhr

OK – Ihr habt's! Gratulation!

Ich weiß jetzt nur nicht wer der Gewinner ist. Fingerhüter war sehr nah dran, nur eben nicht Teich, sondern Spielplatz. Und den hat Wühler erwähnt. Und das versehentliche Mitschreddern stammte zuvor von sammlealles. Jetzt muss Rollenheini als Gewinnspender entscheiden, wer des Messers würdig ist!

Hier die ganze Story!

Ein befreundetes Paar haben für ihr kleines Kind und dessen Freunde einen privaten Spielplatz im Garten gebaut. Dieser wurde ca. 20cm mit Holzhackschnitzeln aufgefüllt, damit die Kleinen weicher fallen. Schnitzel, die vom Verkäufer für genau diesen Zweck angeboten werden!

Aber als er das Zeugs verteilte, stellte mein Freund leider zu spät fest, dass da auch geschredderte Metallsplitter mit drin waren. Die stammen von so Umwickelungsbändern. Teilweise brutal spitz und echt gefährlich für die Zwerge.

Also kam ich mit meinem GMP und dem ProPointer. Ganz übel, da man solche Sachen ja für gewöhnlich ausdiskriminieren möchte – die geben ein sehr schlechtes Signal, insb. die kleinen. Als Dreingabe zu den Eisenbandteilen gab's noch zwei Schrauben und einen rostigen krummen Nagel! Der Verkäufer von dem Zeugs muss Kinder hassen! Zwinkernd

Erschwerend kam hinzu, dass unter den Holzschnitzeln ständig Eisensignale im Erdreich waren. An zwei Stellen haben wir dazu das Fließ zwischen Schnitzel und Erde aufgeschnitten und geschaut, was da denn liegt – das waren der große Nagel und das Eisenstangenstück. Von solchen Eisenteilen gab's mindestens noch 20 weitere in dem Gebiet.

Viele Grüße,
Günter

PS: die halbe gab's dann zum Abendessen (Sauerbraten mit Nudeln), das unsere Freunde für meine Frau und mich gekocht hatten.

Offline
(versteckt)
#47
21. April 2015, um 08:34:59 Uhr

glückwunsch wühler,bitte deine adresse an mich Super

Offline
(versteckt)
#48
21. April 2015, um 08:44:20 Uhr

 Glückwunsch auch von mir,
feine sache günter  Super,für ein essen gesondelt  Hunger

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#49
21. April 2015, um 11:39:41 Uhr

Mein Freund ist übrigens zu gutmütig. Natürlich hat er sich beim Verkäufer beschwert. Aber anstatt zu verlangen, dass dieser das ganze versuchte Zeugs wieder abholt und durch neue saubere Holzhackschnitzel ersetzt, hat er sich mit 10% Rabatt auf seine nächste Bestellung abspeisen lassen!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#50
21. April 2015, um 16:55:28 Uhr

Hallo Drusus

was man für nen Sauerbraten mit Nudeln alles macht.
Bestimmt hast du da eine Kanonenkugel vermutet,oder?

Spaß bei Seite,der Nachwuchs wird es dir danken und vielleicht hast du die Neugier am Schatzsuchen bei den kleinen
erweckt.
Das wäre was wenn die nächste Neuvorstellung ein 8 jähriger wäre
,hi hi
.
gruß schwingi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#51
21. April 2015, um 18:01:51 Uhr

Hallo Schwingi,

das ist ein dreijähriges Mädchen und sie hat sich absolut Null für das interessiert, was ich auf ihrem Spielplatz treibe und wollte stattdessen lieber ins Haus zu den neuen Spielsachen, die meine Frau mitgebracht hat. Zwinkernd

Ihre Freunde waren auch nicht vor Ort. Also keine neuen Rekruten!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#52
21. April 2015, um 18:06:03 Uhr

gut,wieviel darf ein dreijähriges mädchen tragen?
2 -3  pfund wirds doch schaffen, mit öfter  absetzen Narr

Offline
(versteckt)
#53
21. April 2015, um 18:53:04 Uhr

Darf ich mir nun ein C malen?  Grinsend
@ rollenheini,
es wäre mir lieb wenn das Messer bei einem Gewinnspiel als Preis eingesetzt würde.
Ist das ein Deal?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#54
21. April 2015, um 19:24:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
Darf ich mir nun ein C malen?
Oh nein, dann lyncht mich Cannonball!

Bin ja eh schon versehentlich in sein Metier eingedrungen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#55
21. April 2015, um 19:28:01 Uhr

Keine Angst, ein C wird nur bei seinen Turnieren gemalt.
Kannst du mich zum Ritter schlagen? Hab vor zwei Wochen eine Spende überwiesen und nichts tut sich.

Offline
(versteckt)
#56
21. April 2015, um 19:28:37 Uhr

gegen ein D  hat keiner was einzuwenden.
Messer wird zurück gelegt Super

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor