[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Mal wieder am Badesee gewesen

Gehe zu:  
Avatar  Mal wieder am Badesee gewesen  (Gelesen 3412 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
11. August 2015, um 09:36:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann
Meine letzten beiden Badesee-Experiences reichten leider nicht für eine Fortsetzung der Strandräuber-Chroniken.
Ich durfte wegen der Sperrigkeit keinen Siebbagger mitnehmen in die Oberlausitz, also blieb faktisch nur Strand und Wiese.
Leider mehr Zloty als Euros und gar nichts Edles.
Also danke, dass ich denn wenigstens hier ein paar nette Fundstücke bewundern kann.

Wenn Du so weit im Osten suchst, musst Du natürlich mit "polnischen Hinterlassenschaften" rechnen. Such Dir doch nen anderen Badesee. In der Gegend gibt es doch immens viele Seen, Teiche und Flüsse.

Gruß vom s0nderling

Hinzugefügt 11. August 2015, um 09:36:07 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Hauptmann
Meine letzten beiden Badesee-Experiences reichten leider nicht für eine Fortsetzung der Strandräuber-Chroniken.
Ich durfte wegen der Sperrigkeit keinen Siebbagger mitnehmen in die Oberlausitz, also blieb faktisch nur Strand und Wiese.
Leider mehr Zloty als Euros und gar nichts Edles.
Also danke, dass ich denn wenigstens hier ein paar nette Fundstücke bewundern kann.

Wenn Du so weit im Osten suchst, musst Du natürlich mit "polnischen Hinterlassenschaften" rechnen. Such Dir doch nen anderen Badesee. In der Gegend gibt es doch immens viele Seen, Teiche und Flüsse.

Gruß vom s0nderling

(versteckt)
11. August 2015, um 09:40:03 Uhr

Ich musste halt jene Gewässer nehmen, wo mich meine Frau im Rahmen unseres Sommerurlaubs geruhte, abzuwerfen, während sie andere Dinge in der Nähe besichtigen wollte.
Also hatte ich nicht Qual der Wahl.

Nun ist der Urlaub auch schon wieder um und es ergibt sich wieder keine Möglichkeit zum Suchen ...

(versteckt)
11. August 2015, um 09:42:21 Uhr

Suche doch den Campingplatz  Suchen ab!

(versteckt)
11. August 2015, um 12:16:42 Uhr

Grabt ihr auf den qiesen eigentlich auch, oder schiebt ihr nur die halme zur seite und schaut ob es ganz oben liegt?

(versteckt)
11. August 2015, um 12:30:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von tobizemp
Grabt ihr auf den qiesen eigentlich auch, oder schiebt ihr nur die halme zur seite und schaut ob es ganz oben liegt?

Ich hab schon Silber Ringe in 15 cm Tiefe gefunden  Zwinkernd

(versteckt)
11. August 2015, um 15:11:00 Uhr

Hättest mal was gesagt da wäre ich mal rumgekommen Hauptmann.

Hinzugefügt 11. August 2015, um 16:17:05 Uhr:

Hättest mal was gesagt da wäre ich mal rumgekommen Hauptmann.

« Letzte Änderung: 11. August 2015, um 16:17:05 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version