| | Geschrieben von Zitat von Hauptmann Meine letzten beiden Badesee-Experiences reichten leider nicht für eine Fortsetzung der Strandräuber-Chroniken. Ich durfte wegen der Sperrigkeit keinen Siebbagger mitnehmen in die Oberlausitz, also blieb faktisch nur Strand und Wiese. Leider mehr Zloty als Euros und gar nichts Edles. Also danke, dass ich denn wenigstens hier ein paar nette Fundstücke bewundern kann.
|
| | |
Wenn Du so weit im Osten suchst, musst Du natürlich mit "polnischen Hinterlassenschaften" rechnen. Such Dir doch nen anderen Badesee. In der Gegend gibt es doch immens viele Seen, Teiche und Flüsse.
Gruß vom s0nderling
Hinzugefügt 11. August 2015, um 09:36:07 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Hauptmann Meine letzten beiden Badesee-Experiences reichten leider nicht für eine Fortsetzung der Strandräuber-Chroniken. Ich durfte wegen der Sperrigkeit keinen Siebbagger mitnehmen in die Oberlausitz, also blieb faktisch nur Strand und Wiese. Leider mehr Zloty als Euros und gar nichts Edles. Also danke, dass ich denn wenigstens hier ein paar nette Fundstücke bewundern kann.
|
| | |
Wenn Du so weit im Osten suchst, musst Du natürlich mit "polnischen Hinterlassenschaften" rechnen. Such Dir doch nen anderen Badesee. In der Gegend gibt es doch immens viele Seen, Teiche und Flüsse.
Gruß vom s0nderling