[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

mein letzter Sondelgang / Wochenende

Gehe zu:  
Avatar  mein letzter Sondelgang / Wochenende  (Gelesen 983 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
29. März 2012, um 08:16:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von RobiTobi
Wenn ich nächste Woche im Garten bin, werfe ich mal so ne alte Patrone (offene) ins Feuer mal sehn was pasiert  Schockiert

Kann ich Dir beantworten- eine Hausdurchsuchung.  Lächelnd

Gruß

Zeitzer

(versteckt)Themen Schreiber
29. März 2012, um 08:55:11 Uhr

Jung´s Thema erledigt, alles entsorgt....... Weinen

(versteckt)
29. März 2012, um 10:16:37 Uhr

Schade, Thema schon durch. Denn gerade wollte auch ich noch vor Leichtsinn warnen. Ein offenes Feuer im Garten ist aus Gründen des Natur- und Umweltschutzes in unserem Landkreis verboten. Seltene Käferlarven können gefährdet werden, dazu kommt noch die Brandgefahr durch Funkenflug. Ich würde daher NIE ein Feuer im Garten machen. So viel Vernunft muss sein.
Und was die Patronen angeht.... Die kann man auch einfach in den Kamin schmeißen... Narr

(versteckt)
29. März 2012, um 14:14:08 Uhr

Thema geschlossen - Vernünftiges wird da nicht mehr nachkommen bzw. wurde alles schon gesagt.

Gruß,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version