[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

mein letzter Sondelgang / Wochenende

Gehe zu:  
Avatar  mein letzter Sondelgang / Wochenende  (Gelesen 982 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. März 2012, um 12:01:43 Uhr

Nur Munition und ein altes Scharnier ! Suchen Schockiert

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-Foto0463.jpg
k-Foto0469.jpg
(versteckt)
28. März 2012, um 12:11:06 Uhr

Du nimmst Blindgänger mit nach hause? Pass auf, dass du dich nicht umbringst!

So etwas finde ich auch fast immer...... Letztens erst ca. 20Stück auf 1qm!

« Letzte Änderung: 28. März 2012, um 12:13:27 Uhr von (versteckt) »

28. März 2012, um 12:25:56 Uhr

Wenn ich nächste Woche im Garten bin, werfe ich mal so ne alte Patrone (offene) ins Feuer mal sehn was pasiert  Schockiert

(versteckt)
28. März 2012, um 12:32:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von RobiTobi
Wenn ich nächste Woche im Garten bin, werfe ich mal so ne alte Patrone (offene) ins Feuer mal sehn was pasiert  Schockiert

Top Antwort!  Grinsend

(versteckt)
28. März 2012, um 12:33:09 Uhr

Wenn ich nächste Woche im Garten bin, werfe ich mal so ne alte Patrone (offene) ins Feuer mal sehn was pasiert

Es macht ca. eine halbe Sekunde *fsssehsshehehessssschh* und die Nitrozellulose-Plättchen fackeln ab.
Eine Packung Sturmstreichhölzer ins Feuer geworfen ist sicher spektakulärer.

Grüße,
sondelfreund

(versteckt)
28. März 2012, um 13:25:07 Uhr

Darauf würde ich es nicht ankommen lassen !!!

dummmel

(versteckt)
28. März 2012, um 13:30:05 Uhr

Servus

Mannomann Jungs...

Sowas nimmt man auf keinen Fall mit nach Hause und Experimente macht man damit auch keine! Idiot

In einem öffentlichen Forum sowas zu posten, ist sicherlich sehr intelligent... Nono

Grüße
Wolfgang

(versteckt)
28. März 2012, um 13:31:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von dummmel
Wenn ich nächste Woche im Garten bin, werfe ich mal so ne alte Patrone (offene) ins Feuer mal sehn was pasiert  

Würde ich nicht machen und so ein satz auch nicht posten!!!!

Tolles Vorbild!!!!!!

gruß alex

« Letzte Änderung: 28. März 2012, um 14:46:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. März 2012, um 13:40:06 Uhr

Hallo  das ist doch DUMM-BUMM

(versteckt)
28. März 2012, um 13:54:34 Uhr

Warum, er schreibt doch selbst:

"mein letzter Sondelgang"

Man nennt das auch eine selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn er dann die Mun ins Feuer wirft, war das unter Umständen nämlich wirklich sein (aller)letzter Sondelgang.   Schockiert

Grüße,
sondelfreund

PS: Bei einer offenen Patrone wird allerdings wirklich wenig passieren... aber es gibt ja auch Idioten, die sich mit einem Streichholz krankenhausreif verletzen.

« Letzte Änderung: 28. März 2012, um 13:56:43 Uhr von (versteckt) »

28. März 2012, um 14:42:56 Uhr

Hi Jungs,  Winken haut mal die Bremse rein, sollte auch ein bisschen Spaß sein !  Narr
Ich will natürlich keine Patronen sondeln sondern Münzen, am liebsten in Gold/Silber.
Die Patronen liegen mit Sicherheit schon 60 Jahre im Boden, die zerfallenen machen mir persönlich keine Sorgen, nur die Scharfe und da pass ich schon auf, keine Sorge.  Belehren Amen

(versteckt)
28. März 2012, um 23:39:09 Uhr

anzumerken wäre das Blindgänger was anderes sind.

(versteckt)
28. März 2012, um 23:47:57 Uhr

Die Patronen liegen mit Sicherheit schon 60 Jahre im Boden, die zerfallenen machen mir persönlich keine Sorgen, nur die Scharfe und da pass ich schon auf, keine Sorge.  Belehren Amen

Sag das den KMRD-Männern, die in Göttingen beim entschärfen einer WKII Bombe zerfetzt wurden. Nehmt Munition ernst und macht damit nicht solche Faxen.

(versteckt)
29. März 2012, um 00:00:05 Uhr

Völlig korrekt, stalker,

und mal ganz abgesehen von der rechtlichen Seite. Es ist Munitionsbesitz und das stellt eine Straftat dar.
Aber: jeder ist seines Unglückes Schmied- andere (das Forum) sollte man da rauslassen..... Zwinkernd

G&GF

Karuna Winken

(versteckt)
29. März 2012, um 01:04:04 Uhr

jetz übertreibt mal nicht....sicher...es ist eine cal 50.... aber das jetz mit blindgängern oder bomben zu vergleichen ist ein bisschen weit hergeholt

ich heiße es nicht gut so ein zeugs mit nach hause zu nehmen...nicht vergeschossene munition aber auch abgeschossene cal 50 können noch gefährlich sein (brandmuni)   also weg mit dem dreck und gut is...

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version