Hallo liebe Suchergemeinde !
Vor 2 Jahren hatte ich das Glück mal ein paar mehr "Münzlein" zu finden

Zur Geschichte ...
Wie immer packte ich mein Rucksam mit den ganzen Kram den man so braucht, schwung mein Hintern aufs Fahrrad und wollte mal ein paar Weggabelungen aufsuchen.
Nach ca.50 Minuten fahrt kam ich an einer schönen Stelle vorbei, die mir auch Schatten bot, denn es war mitten im Sommer und es war kaum auszuhalten! Die Weg-gabelung hatte zur rechten Seite hin ein mini Wäldchen dessen boden ziemlich feucht war, was natürlich hieß, dass ohne ende Mücken nur auf mich warteten

Ich baute mein MD zusammen und fing an das Gebiet Systematisch abzusuchen. Immer schöne eine Bahn neben der anderen.
Wie zu erwarten gab es viel Alu zum warm machen

nach geschätzen 30 Mintuen kam dann das Signal was mein Gehör schädigen sollte

, man konnte höhren das es ziemlich groß sein muss. Hecktisch und voller neugier grub ich drauf los und was kam , eine blaue Mülltüte. "TOLL", dachte ich mir. da hat wohl jemand sein müll vergraben!!!

Ich riss den ollen Beutel auf und was kam zum vorschein ?
Ein Benzinkanister, wider...... TOLL ! ! ! Ich dachte ich darf gleich mal Altbenzin entsorgen gehen

Nun ging es los, das Teil wollte einfach nicht aus der Erde ! Es war sowas von schwer das ich dachte ich hol mir gleich ein Hexenschuss

Das Teil hielt ich am Verschluss fest, mit vollem Körpereinsatz zog ung zog ich dran ( anstatt einfach tiefer zu buddeln

) ... Plötzlich ließ der Verschluss nach und ich machte erstmal ein Flug nach hinten :

Naja nun war das Teil offen , ich sah rein

und konnte es nicht glauben !
"Münzen" bis oben hin! ...
Leider waren es keine echten
Das Teil konnte ich unmöglich mit dem Fahrrad 50 min nachhause fahren! also Grub ich es an einer anderen Stelle wieder ein um es dann mit dem Auto abzuholen

Als ich die "Münzen" zuhause wog, zeigte mir die Waage 55 Kilo an ! ! ! ... OHNE Kanister!
Habe mal 1 Kilo "Münzen" gezählt und dann hochgerechnet, es waren ca 10 000 Stk !
Nun seht selbst.
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]