[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Mein verbessertes Video, jetzt mit Ton und Kommentaren

Gehe zu:  
Avatar  Mein verbessertes Video, jetzt mit Ton und Kommentaren  (Gelesen 1204 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Juni 2016, um 11:24:56 Uhr

Hi Kollegen,

mein erstes Machwerk konnte leider Magels Ton und entsprechenden Kommentaren nicht überzeugen. Deshalb habe ich ein völlig neues Konzept erarbeitet. Neben einen ansprechenden Intro, eine persönliche Ansprache und Fundauffindvideos, habe ich mich bei den gezeigten Funden auf das wesentliche konzentriert. Das Video ist immer noch nicht perfekt aber durchaus anschaubar.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=MsJb4bYwzko


Viel Spass beim anschauen und hinterlaßt mir gerne Eure Kritiken, ich bin noch am lernen um die Qualität zu steigern. In Zukunft werden die Fundvideos auch in einem besseren Format gemacht, soviel dazu.

LG

Pat

Offline
(versteckt)
#1
01. Juni 2016, um 12:05:42 Uhr

Moin Pat.

Das Video ist gelungen, wenn ich das mal als Laie so sagen darf.
Waren auch ein paar schöne Funde dabei. Vorallem das Randleistenbeil.  Super

YT Sondelvideos (von "normalen" Sondlern) an sich finde ich eigentlich eine profane Effekthascherei. 
Kennste eines, kennste alle. Nicht immer haben die Funde auch ein Video verdient.
Wem´s Spass macht, auch gut. Man wird ja nicht gezwungen diese anzuschauen.

Viel Spass und GF weiterhin.

Offline
(versteckt)
#2
01. Juni 2016, um 13:13:56 Uhr

geht doch wenn du willst.
jetzt noch nen spaten vom jan und du bist perfekt ausgerüstet

gruss rollenheini

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
01. Juni 2016, um 14:43:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
geht doch wenn du willst.
jetzt noch nen spaten vom jan und du bist perfekt ausgerüstet

gruss rollenheini

Das hatte ich mir schon überlegt, doch ich bin größtenteils mit dem Fahrrad unterwegs, da brauch ich was kleines, bzw. auseinandernehmbar, Klappspaten halten bei mir nicht lange. ich finde meine Lösung auch nicht schlecht, hab ja jetzt einen Stahlstiel dran, der mit einer durchgänggen Schraube fixiert, aber auch schnell gelöst werden kann, muss jetzt nur noch den Spaten "anspitzen", dann ist es perfekt.

Offline
(versteckt)
#4
01. Juni 2016, um 19:14:23 Uhr

Sehr viel besser! Applaus 

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#5
01. Juni 2016, um 20:18:36 Uhr

Super! Es ist ja wirklich nicht einfach, und ich finde es toll, wenn sich jemand überwindet und diese Arbeit für die Dokumentation seiner Aktivitäten auf sich nimmt.  Super Super Super
Grüße
Jürgen

Offline
(versteckt)
#6
02. Juni 2016, um 12:23:44 Uhr

Sehr interessant, vielen Dank!
Bis zu welcher Tiefe gräbst du denn aus? Noch tiefer als die zweite Granatenhälfte?

Offline
(versteckt)
#7
02. Juni 2016, um 13:54:10 Uhr

Ist super geworden! Welches Videoprogramm hast du verwendet?

Offline
(versteckt)
#8
02. Juni 2016, um 14:20:42 Uhr

Pat hast du gut hinbekommen .
Vergiss aber nicht das sondeln dabei   Zwinkernd
Lg Lanze.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
02. Juni 2016, um 18:24:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lanze
Pat hast du gut hinbekommen .
Vergiss aber nicht das sondeln dabei Zwinkernd
Lg Lanze.

Nein, auf keinen Fall, erst sondeln und wenn dann mal was unter der Spule ist was erwähnenswert ist kommt die Dokumentation, die Viedeo im Film waren eh schlecht und nur von einen Tag wo ich das mal ausprobieren wollte, jedes Singnal gleich die Kamera draufhalten kostet zuviel wertvolle Zeit, ist eh meist nur Schrott.

Geschrieben von Zitat von Elvis
Ist super geworden! Welches Videoprogramm hast du verwendet?

Videoeditor von youtube, kostenlos, und für die Bilder Slidshow Creator kostenlos, Intro kostenlos - möchte meine Kosten zu gering wie möglich halten, bin ja nur ein armer Rentner Smiley

Geschrieben von Zitat von Marek
Sehr interessant, vielen Dank!
Bis zu welcher Tiefe gräbst du denn aus? Noch tiefer als die zweite Granatenhälfte?

Also ich sag mal so, so tief bis ich das Fundstück in den Händen halten kann. Das Randleistenbeil war auch ganz schön tief ich denke mal kurz untern Ackerhorizont, aber ind er Regel nicht tiefer als 30 -40 cm, je nach Größe des Fundes.

Danke für Eure Kommentare, freut mich das es Euch gefällt, dafür mache ich es.

LG

Pat

Offline
(versteckt)
#10
02. Juni 2016, um 23:17:28 Uhr

Deutlich besser, nur die Länge sollte vielleicht in zwei Filme unterteilt werden.  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
03. Juni 2016, um 09:52:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Deutlich besser, nur die Länge sollte vielleicht in zwei Filme unterteilt werden. Super


Das nächste wird ohne die Ausrüstung sein, dann wirds deutlich kürzer. Mein Schwerpunkt sollen ja die Funde werden, ein paar Auffind Einstellungen und dann die Fundansprache, ein vernünftiger Abspann fehlt auch noch und noch ein cooleres Intro, mal sehen, hab ja jetzt mehr Zeit, da Felder und Wiesen z.Zt. leider tabu sind.

Vielen Dank Kollegen, positives Feedback ist Balsam für meine Seele.



Liebe Grüße aus Lüneburg Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Mein verbessertes Video, jetzt mit Ton und Kommentaren
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Mein verbessertes Video, jetzt mit Ton und Kommentaren


Pat
http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/3D_germ.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/YouSmileys/wappen-smileys-Niedersachsen.gif


Offline
(versteckt)
#12
03. Juni 2016, um 13:51:24 Uhr

Hallo patrizier,

vielleicht solltest du demnächst ein wenig darauf achten im Quer- anstatt im Hochformat zu filmen.
Passt dann einfach besser...Zwinkernd 
Ansonsten fürs Erste nicht schlecht...Super 

Gruß Suchgesicht

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
03. Juni 2016, um 14:01:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Suchgesicht
Hallo patrizier,

vielleicht solltest du demnächst ein wenig darauf achten im Quer- anstatt im Hochformat zu filmen.
Passt dann einfach besser...Zwinkernd 
Ansonsten fürs Erste nicht schlecht...Super 

Gruß Suchgesicht

Ist mir schon klar, kleinere Kinderkrankheiten sind noch auszumerzen, in Zukunft gibts das volle Bild, find ich auch besser, doch für den ersten Versuch hatte ich nur diese paar Einstellungen, sorry.

LG

Pat

Offline
(versteckt)
#14
03. Juni 2016, um 14:24:06 Uhr

Sollte ja nur als kleine Anmerkung dienen...ZwinkerndSuper

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor