| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Juni 2008, um 08:11:42 Uhr
|
|
|
Hallo zusammen, ich habe mir den Quattro von Minelab gekauft und bin dann auch gleich auf ein Feld neben meiner Wohnung gegangen, um das Gerät zu testen. Das sind die Funde von 3 Tagen, je 1 - 3 Stunden Suchzeit pro Tag.
Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Fundsachen.jpg Fundsachen1.jpg Fundsachen2.jpg Fundsachen3.jpg Fundsachen4.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Juni 2008, um 08:21:46 Uhr
|
|
|
hi kannst du auf bild 4 objekt oben links bitte mal etwas größer einstellen  gruß heiko
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Juni 2008, um 08:25:17 Uhr
|
|
|
Hallo und Grüß Gott der Feldbegeher 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Juni 2008, um 08:40:34 Uhr
|
|
|
@heiko meinst du das gebogene Teile mit den beiden "Knubbeln" ?.... Ich glaub ich denk da dasselbe wie du..... sieht mir nach ner Fibel aus.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Juni 2008, um 11:07:45 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson @heiko Ich glaub ich denk da dasselbe wie du..... sieht mir nach ner Fibel aus.
|
| | |
jawoll  Meine Funde http://www.springfield-shopper.de/Main/Smilies/p1.gif
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. Juni 2008, um 11:37:23 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson @heiko meinst du das gebogene Teile mit den beiden "Knubbeln" ?.... Ich glaub ich denk da dasselbe wie du..... sieht mir nach ner Fibel aus.
|
| | |
ja hallo Leute  das sehe ich genauso, bitte ein separates bild einstellen. Gruß Neptun
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Juni 2008, um 05:36:54 Uhr
|
|
|
Super Funde für den ersten Gang mit Deinem Minelab MP !
Ich selbst habe auch einen und bin eigentlich ganz zufrieden ( bis auf das Gewicht ?! ).
Ich habe eine ANLEITUNG in DEUTSCH ! Solltest Du diese benötigen melde Dich einfach ...
Ciao
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Juni 2008, um 05:43:54 Uhr
|
|
|
Hallo Don! Gratulation zu diesem mehr als gelungenen Einstand als Sonlder  Ich meine auch dass es sich um eine Fibel handelt und was für einen Aparillo !!!  Das ist ja wirklich ein sehr fundrächtiges Feld! Glückwunsch! Grüsse, Christian
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Juni 2008, um 06:43:14 Uhr
|
|
|
klasse funde, super einstand. viel erfolg bei den nächsten ausflügen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Juni 2008, um 07:23:06 Uhr
|
|
|
 Hi !!!  Das ist nicht Dein Ernst - ODER  ? Drei Tage zu je 1-3 Std. ?!?! Wo wohnst Du ? Ich glaub ich zieh´ um !!!  Gruß - Sven
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juni 2008, um 21:17:10 Uhr
|
|
|
Ey, ich dreh hier noch am Rad! Wo zieht ihr immer alle die ganzen Münzen ais dem Boden??? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juni 2008, um 22:52:58 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Tribok Ey, ich dreh hier noch am Rad! Wo zieht ihr immer alle die ganzen Münzen ais dem Boden??? 
|
| | |
das frag ich mich auch immer, da finde ich mehr römer auf dem acker wie so viele neuzeitliche 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juni 2008, um 09:26:18 Uhr
|
|
|
wenn ihr euch geschichtlich einbisschen befassen tut kennt man auch sicher auch gute stellen wo man mit sicherheit schöne funde macht aber das werdet ihr mit sicherheit selbst wissen. Grüße  achja suche immernoch leute zum gemeinsammen 
|
|
|
|
|
|
|
20. Juni 2008, um 17:57:58 Uhr
|
|
|
Super Ausbeute für 3 Tage  .Das nenn ich mal einen tollen Einstand.Nimmst Du noch Untermieter auf  ? Gruß  Wotan
|
|
|
|
|