[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Meine Funde aus den ersten Tagen

Gehe zu:  
Avatar  Meine Funde aus den ersten Tagen  (Gelesen 1623 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Januar 2009, um 13:12:14 Uhr

Also das sind jetzt meine Funde aus meinen ersten Sondeltagen,viel Hufnägel,hülsen der US Armee(abgeschossen),ein wehrmachtsknopf,Granatsplitter,Ösen usw



Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Pfund.jpg
SP_A.jpg
Offline
(versteckt)
#1
21. Januar 2009, um 11:11:39 Uhr

Servus Luca

Tolle Funde schon gemacht, und das mit 13 Jahren. Wie bist du den darauf gekommen zu  Suchen in Deinem Alter?
Andere spielen Fußball. Möchtest woll mal Archäologe werden.  Weise

MfG Schwarzer Skorpion

Offline
(versteckt)
#2
21. Januar 2009, um 11:18:15 Uhr

Für den Anfang nicht schlecht!ich finde es auch sehr interesannt , das sich ein junje in so einem Alter für das Hobby interesiert!Wenn ich noch an meiner Zeit zurückdenke , mein Vater hatte mal eine Münzensammlung , die hat er auch noch!
Als kleiner Bub da war ich noch jünger wie 13 habe ich Vaters Münzen Gold und Silber in den Garten meines Nachbars vergraben!Wenn das meine Oma nicht gesehen hätte , würde die bestimmt noch heute dort liegen! Narr
Und ich glaube , das war der springende Punkt , das ich zu diesem Hobby gefunden hatte!
Ja der Lucas und ich werden demnächst mal auf Tour gehen , er wohnt ja nicht weit weg von mir!
Du kannst ja auch mit Schwarzer Scorpion , dann sind wir zu tritt!

MFG Gärtner

Offline
(versteckt)
#3
21. Januar 2009, um 11:20:39 Uhr

hast ja schon einiges gefunden
wünsch dir gut fund

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#4
21. Januar 2009, um 11:31:18 Uhr

@ Olli
Machen wir auf jeden Fall mal zu tritt  Suchen gehen. Wenn die Zeit und das Datum stimmt ( wegen der Arbeit ).

MfG KOSI

Offline
(versteckt)
#5
21. Januar 2009, um 11:35:27 Uhr

...im August klappt gut, dann hab ich Urlaub. dann  sind wir schon 4  Zwinkernd Mopper

Offline
(versteckt)
#6
21. Januar 2009, um 11:42:10 Uhr

 Peace Super Peace

Noch jemand hier der mitsondeln möchte?  Applaus Mit LUCA / KOSI / OLLI / MOPPER.......

Offline
(versteckt)
#7
21. Januar 2009, um 11:42:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mopper
...im August klappt gut, dann hab ich Urlaub. dann  sind wir schon 4  Zwinkernd Mopper

Da können wir ja im August gleich mein Birthday feiern!
Auch Dich Mopper werde ich mal besuchen , wenns Dir recht ist!
Ist zwar ein weiter weg zu Dir , aber ich sehe das als Urlaubsreise!
Da reden wir nochmal im Sommer darüber!

MFG Gärtner

Offline
(versteckt)
#8
21. Januar 2009, um 13:06:54 Uhr

soo weit zu fahren wär das ja nicht für mich  Smiley und ein Gegenbesuch bei Gärtner wär dann ja eh fällig  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
21. Januar 2009, um 15:19:06 Uhr

Also ich bin überall dabei Super^^
war heute mal draussen und hab nen euro gefunden aber hab dann aufgehört weil graben war nahezu unmöglich.wäre mal voll gechillt so vier leutz ufm feld miter sonde ey Lächelnd Peace
Auf das Hobby bin ich gekommen da ich mich schon immer für die vergangene Zeit interissiert habe und videos von reliktfunden angeschaut habe,habe germerkt dass die sonden benutzen und schon war ich mit dem sondelvirus angesteckt! Suchen Suchen Suchen Suchen
Durch meinen Opa kann ich herausfinden,wo ich dies und das in und um mein dorf finden kann! Weise Weise

Also dann bis wir uns ma treffen und Gut Fund wünscht LUCA

Offline
(versteckt)
#10
21. Januar 2009, um 15:27:24 Uhr

Drück Opa auch mal den Spatzierstock in die Hand,der freut sich bestimmt riesig wenn er was findet. Peinlich  Peace

MfG Schwarzer Skorpion

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
21. Januar 2009, um 15:56:14 Uhr

ja wenn er noch gut laufen könnte^^,is nämlich 80 und hat rheuma^^

Offline
(versteckt)
#12
21. Januar 2009, um 16:07:39 Uhr

ohweia,ne das geht nicht mehr, hauptsache er weiß noch wo die guten Fundstellen sind.

MfG Schwarzer Skorpion

Offline
(versteckt)
#13
21. Januar 2009, um 16:17:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schwarzer Skorpion
ohweia,ne das geht nicht mehr, hauptsache er weiß noch wo die guten Fundstellen sind.

MfG Schwarzer Skorpion

ich bin auch noch froh einen Opa zu haben , er ist jetzt 88 , und immer wenn ich was interesanntes finde bekomme ich eine gute Auskunft!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
21. Januar 2009, um 16:51:12 Uhr

genau,das ist das gute an den opas! Weise

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor