[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Meine Funde, Berlin - Mitte

Gehe zu:  
Avatar  Meine Funde, Berlin - Mitte  (Gelesen 3116 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
15. November 2010, um 14:31:50 Uhr

Ich habe schon ne Menge Dinge hier, die bestimmt mehr bringen würden für eBay, als die Splitter. Und da ich ja noch am Anfang bin, sammle ich eh erstmal alles.

Offline
(versteckt)
#31
15. November 2010, um 16:34:18 Uhr

Hi,

ich selbst habe noch keine Splitter ins Ebay gestellt.
Wird aber noch gemacht. Gekauft werden die allemal.
Andere verkaufen die regelmaessig, gehen aber nur
um die 1 bis 5 Euro raus. Egal, bei 100 Splittern bringts
auch etwas, besser als wegschmeissen.
Sammeln tue ich eher Wertvolleres.

Gruss,   Winken

Gold

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
22. November 2010, um 13:55:56 Uhr

Au backe, ich habe gerade einen intakten Abwärtstrend. An einem Badesee NUR Kronkorken gefunden. Umgezogen in einen großen Park, wurde es etwas besser. Foto lohnt nicht, nur Schrauben und Nägel. Also back to the roots (in meinem Falle ein Spielplatz), da geheh ich demnächst wieder hin.
Ein Kumpi hatte seine neue Sonde mit, die das dreifache von meiner kostet. Na ja, er hat noch nicht einmal etwas mitgenommen. Als er so meinte: "da ist Gold...", sagte ich ihm nur so: "nee, nee, da wird Gold angezeigt" und er hat noch nicht mal gebuddelt.  Traurig
Na ja, er will halt gleich den grossen Schatz heben...
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#33
22. November 2010, um 15:57:00 Uhr

Wo warste denn suchen? Flughafensee?
Dort jedenfalls findest du jetzt nichts mehr da der regelrecht unter dem Sondlern aufgeteilt ist und schon abgesucht wurde.
Spielplätze sind jetzt ergibiger.
Grüsse aus Wedding  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#34
23. November 2010, um 08:14:09 Uhr

Hehe, ich wusste gar nicht, dass es auch unter Sondlern Claims gibt.
Gruss auch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
24. November 2010, um 08:47:15 Uhr

Gestern hatte ich mich verquatscht und so nur noch wenig Zeit. Herausgekommen ist ein UFO und der Korpus von einem Vorhängeschloss. Langsam wirds Zeit für einen Acker...

Offline
(versteckt)
#36
08. März 2011, um 23:05:41 Uhr

Ich merk schon Berlin ist langsam hart umkämpft.

@ Kadi, schade das du das Hobby an den Nagel gehängt hast Traurig War nett mit Dir an dem Schwulensee

@RM2, ich hätte interesse an einem Treffen

@Schlesi, nur die Euros rausfiltern, die erkennt auch dein 150iger gut, ich konnte auf meinem 250iger sehr gut einschätzen was was ist!!! Zu 95% konnte ich Euromünzen bestimmen, restlichen 5% waren Spielzeugautos...

Zum Flughafensee, ja, da muss man früh aufstehn (nicht im Sinne der Uhrzeit) man geht dort sehr schnell, sehr oft leer aus!!!

Zu den Stadtparks, Im Tiergarten lasst euch nicht erwischen, ich arbeitete dort im Gartenbauamt, die hassen Sondler, absolut verboten, sofortige Anzeige!!! Rehberge, oftmals Ordnungsamt, Goehtepark hatte ich einen Granatfund ("Gemeldet")

Zum Tegeler Forst, Verboten, sei vorsichtig, es gibt ne menge Kampfmittel in unseren Böden, der Tegeler Forst ist sehr verseucht mit Munitionsschrott!!!

Zu den Spielplätzen in Mitte, ich mach die immer Nachts, totale Ruhe, keine dummen Fragen und schon gar keine Horden von Kindern, und ich filtere wie gesagt die Euros raus, mache auch immer mehrere in einer Nacht, bastel mir die Routen über onkel Google zusammen und fahr die ab. Gibt auch nur noch wenige die ich in 2010 nicht besuchte! Mittlerweile fange ich schon vorsichtig in Charlottenburg und spandau an, immer schön mitm Fahrrad!!! Man bleibt Fit und ist draussen... SPRITZEN zumindest deren Nadeln habe ich noch keine einzige gefunden!!!

Dieses Jahr wird anders, mein At Pro kommt diese Woche, der Boden taut, es wird endlich wärmer, und ich versprech euch, es dauert nicht lange, da werde ich eins mit Ihm. Auf die erste "durchsuchte" Nacht freu ich mich schon seit Dezember, der Run auf die Münzlein geht wieder los, endlich!!! Und ich werde noch besser selektieren können. Unterm Strich werde ich meine Geschwindigkeit dadurch optimieren können und noch mehr schaffen des Nachts! Applaus

Übrigens fand ich schon tolle Dinge auf Mittelstreifen/Fußballplätzen und normalen Wiesen...
Man kann überall suchen, wo man graben könnte (dürfen is die andere sache)


Na dann jungs, n Treffen wär cool, dann gehn wa ma zusammen, würd mich freuen...

Gut Fund


Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor