[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Meine Wochenbilanz

Gehe zu:  
Avatar  Meine Wochenbilanz  (Gelesen 922 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. September 2016, um 19:29:48 Uhr

Hi,

hier mal meine Wochenbilanz, die Fibeln habe ich ja schon gesondert eingestellt (UFOs). Ein wie ich finde schöner bunter Fundkomplex mit fast allem was das Sondlerherz begehrt. Besonders habe ich mich über den Napoleonknopf gefreut, den gabs hier noch nicht bisher. Einmal Silber die ganze Woche, das Zeug ist hier wirklich rar, oder ich habe noch nicht den richtigen Acker dafür gefunden. Ansonsten Knöpfe, Knöfe und Münzen, Münzen. Neben dem üblichen Reichsgeld waren mal wieder ein paar Pfennige von 17.. dabei. Ansonsten die üblichen Funde.

LG

Pat

Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_20160909_195132.jpg
IMG_20160909_195245.jpg
IMG_20160909_195257.jpg
IMG_20160909_195316.jpg
IMG_20160909_195325.jpg

« Letzte Änderung: 09. September 2016, um 19:32:33 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. September 2016, um 19:39:29 Uhr

Ist doch ein Super Fundkomplex und ein Silber ist doch dabei. Gratuliere
Gruß Tigersteff

(versteckt)
09. September 2016, um 21:10:52 Uhr

Mega Fuko
da ist einiges dabei

Glückwunsch

schwingi

(versteckt)
09. September 2016, um 21:17:25 Uhr

Glückwunsch zu diesen Funden. Versuche mein Glück am Sonntag
Gruß andi

Hinzugefügt 09. September 2016, um 21:19:06 Uhr:

Glückwunsch zu diesen Funden. Versuche mein Glück am Sonntag
Gruß andi

« Letzte Änderung: 09. September 2016, um 21:19:06 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
09. September 2016, um 21:38:57 Uhr

Reichhaltiger und schöner Fundkomplex  Super

(versteckt)
09. September 2016, um 22:03:23 Uhr

Also beschweren kannst Du Dich da sicher nicht Smiley Absolut beeindruckend und ich kann mich an solchen Photos immer gar nicht satt sehen... Zwinkernd

(versteckt)
10. September 2016, um 08:41:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldstecher74
Also beschweren kannst Du Dich da sicher nicht Smiley Absolut beeindruckend und ich kann mich an solchen Photos immer gar nicht satt sehen... Zwinkernd

Tja, nicht satt sehen also... Ich persönlich sehe auf den Bildern nur eine Menge Zeugs. Sollte da wirklich was Erwähnenswertes dabei sein, wäre das nicht ein paar Einzelbilder wert??

(versteckt)
10. September 2016, um 10:20:03 Uhr

da bin Ich ganz der Meinung vom Carsten........wir wollen Einzelbilder      Zwinkernd     schöner bunter Fundkomplex        Super

Gruß xp 68         Napoleon

(versteckt)
10. September 2016, um 10:39:19 Uhr

will ja keinen auf Miesepeter machen, aber würde ich so wie du einen gewissen Anteil an  Frums! mitnehmen,
wäre das ein Tagesmarsch für mich.  Frech

(versteckt)
10. September 2016, um 11:03:16 Uhr

Den  Frums!  mitnehmen ist doch ok oder willst du beim nächsten  Suchen  das gleiche Teil wieder ausbuddeln.
Dass es bei dem Fundkomplex sicher nur ein Bruchteil in die Vitrine schafft ist wahrscheinlich dem Finder auch klar.

Gruß cyper

(versteckt)
10. September 2016, um 11:07:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von cyper
Den Frums! mitnehmen ist doch ok oder willst du beim nächsten Suchen das gleiche Teil wieder ausbuddeln.
Dass es bei dem Fundkomplex sicher nur ein Bruchteil in die Vitrine schafft ist wahrscheinlich dem Finder auch klar.

Gruß cyper

beim nächsten  Suchen wieder ....
ich nicht, aber der Mop nach mir soll doch auch seinen Spaß haben.  Narr

(versteckt)Themen Schreiber
10. September 2016, um 15:30:15 Uhr

Hacke,

ich nehm grundsätzlich alles mit, auch den Müll und den Eisenschrott (zumindest das was ich noch mit dem Fahrrad transportieren kann). Das hat auch einen Grund, den ich plane nach Abschluss meiner Arbeiten rund ums Dorf (derzeitiges Suchgebiet) eine Präsentation für die Dorfbewohner, damit auch die Öffentlichkeit was von meiner mühevollen Sondelgängen hat, den ich mache das nicht um mir die Wohnung vollzustellen, den ich gebe alle Funde an interessierte Heimatvereine und Museen in meiner Region als Spende  ab, damit wieder Platz für ein neues Projekt ist. Ich persönlich habe kein Interesse an den Funden, eher an der Geschichte dahinter und natürlich vor allem das Suchen nach denselben.

Es scheint wohl besser ich stelle hier meine Funde nicht mehr ein, wenn ich sowieso nur einen Shitstorm über mich ergehen lassen muss, nur weil ich nicht jede Woche wie Du ein BZ Fund präsentieren kann.

LG

Patrizier65

Hinzugefügt 10. September 2016, um 15:35:24 Uhr:

Geschrieben von Zitat von 1_highlander
Tja, nicht satt sehen also... Ich persönlich sehe auf den Bildern nur eine Menge Zeugs. Sollte da wirklich was Erwähnenswertes dabei sein, wäre das nicht ein paar Einzelbilder wert??

Die 2,5 Fibeln habe ich bereits vorgestellt, den Franzosen auch, den Mariengroschen hat ja schon jeder selbst mal gefunden und ansonsten nur das Übliche, denke ich mal. Ansonsten präsentiere ich meine FuKo`s ja sortiert, wollte bloss mal spaßeshalber ein Wimmelbild einwerfen, das aber wohl nicht so ankommt wie erwartet.

LG

Patrizier65

« Letzte Änderung: 10. September 2016, um 15:35:24 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
10. September 2016, um 18:47:00 Uhr

lass mal ein bisschen Luft aus der Hose, dass war  Ironie gemeint.

(versteckt)
10. September 2016, um 20:01:35 Uhr

Es sollte doch jeder so machen können wie er will. Ich persönlich mache das so und nicht nur beim sondeln.
Gruß andi

(versteckt)
14. September 2016, um 12:16:01 Uhr

Patrizier65 lass dich nicht ärgern, ich bin neidisch finde nicht mal ansatzweise so schöne Dinge... Viele die so lange Sondeln geben sich mit den "einfacheren" Sachen wohl nicht mehr zufrieden... Ich freu mich wenigstens über jeden Frums der nicht Schrott ist... Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version