| | Geschrieben von Zitat von Son Dler Top Fund. Wie sind deine Erfahrungen mit der Haltbarkeit der Akkus bei diesen Temperaturen???
|
| | |
Wie meine Liebe Frau bemerkte ,bin ich knapp drei stunden

gewesen.Der Akku zeigte noch die halbe menge an als ich loslief da ich nicht angesteckt hatte nach der suchacktion zeigte er nur wenig unter der Hälfte an .Ich denke er hat es gut vetragen
lg hans
Hinzugefügt 25. Januar 2014, um 19:10:50 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von buddler Du machst mich fertig. Da sehe ich doch einen Denar des Nerva... 
Gruß Buddler
|
| | |
Danke Buddler
Leider hat die Rückseite etwas Grünspan ich hoffe das sie nicht unterfüttert ist

lg hans
Hinzugefügt 25. Januar 2014, um 19:15:29 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Nidhöggr Klasse Funde! Ich hatte das Gefühl, der Deus mag ab -3°C nicht so richtig und reagiert unwillig... Wenn ich aber deinen Fundkomplex so sehe, funktioniert der auch bei kälteren Temperaturen einwandfrei. Dann hatte ich nur einen fund- und müllarmen Acker... Gruß und gut Fund!
|
| | |
hallo
jo ich kann sagen das mein kumpel mit dem GMP diesmal weniger hatte als ich

wenn ich mich recht erinnere 0,0Münzen

ich kann nix sagen bin mit Pr.3 gelaufen .
lg hans
Hinzugefügt 25. Januar 2014, um 19:18:12 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von xp 68 wie immer tolle Funde was für Münzen sind denn die am oberen Bildrand ?
Gruß xp 68
|
| | |
Hallo und Danke
des sin ein Heller von 1904 und eine Kupferne von 17??.
lg hans
Hinzugefügt 25. Januar 2014, um 19:20:13 Uhr:Danke noch an Alleeeeeeee
und ein Bild von dem Teil wäre super
DANKE
lg hans