Hallo Leute ,heute
nochmals probiert ob man mit 2 Frauen, 3 Hunden und einem Freund im Wald sondeln kann.
NE, ne,ne.Im Laufschritt kurz in den Wald, aus dem Wald. Ab ins Auto Stück weiter Hunde ins Wasser lassen.
Picknick. Schön. Wieder in Wald. Ich sondeln, gucke - alle Weg. Keine Ahnung wo ich bin. Mein
Hund findet mich und führt mich zurück zur Truppe. Also nicht mehr sondeln nur gucken das ich
hintendran bleibe ....
Das positive, ein Fleck mit Quadratmetern von Maronen. Echt. Der Ausblick war toll und das Wetter spitze.
Wenigstens 2 Mark und ein Ringbesatz.. bei Dauerlauftempo zum Auto gefunden. Die 5 Reichpfennige hab ich verschenkt incl. der
Musketenkugel die da noch war. War aber ein schöner Tag im Grünen.
PS: Auch solche Orte erreicht man von Leipzig in 22 Minuten.Gruss 8000Hz Nochwas für die DEUS Sondler, unter den Windmühlen war es mit meiner Starteinstellung Sens 97 und GB 79 nicht zum aushalten... , Starkstromkabel und Funkenschläge der Generatoren haben einen wahren Gesang des DEUS erzeugt. Dann Sens auf 91 und Groundbalance exakt auf den per Pumpen ermittelten Wert und - Ruhe war im Flaggschiff".