[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Minifundkomplex wegen... Frauen und Pilzen

Gehe zu:  
Avatar  Minifundkomplex wegen... Frauen und Pilzen  (Gelesen 401 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. September 2013, um 17:58:00 Uhr

Hallo Leute ,

heute nochmals probiert ob man mit 2 Frauen, 3 Hunden und einem Freund im Wald sondeln kann.
NE, ne,ne.

Im Laufschritt kurz in den Wald, aus dem Wald. Ab ins Auto Stück weiter Hunde ins Wasser lassen.
Picknick. Schön. Wieder in Wald. Ich sondeln, gucke - alle Weg. Keine Ahnung wo ich bin. Mein
Hund findet mich und führt mich zurück zur Truppe. Also nicht mehr sondeln nur gucken das ich
hintendran bleibe ....
Das positive, ein Fleck mit Quadratmetern von Maronen. Echt. Der Ausblick war toll und das Wetter spitze.
Wenigstens 2 Mark und ein Ringbesatz..  bei Dauerlauftempo zum Auto gefunden. Die 5 Reichpfennige hab ich verschenkt incl. der
Musketenkugel die da noch war. War aber ein schöner Tag im Grünen.

PS: Auch solche Orte erreicht man von Leipzig in 22 Minuten.
Gruss 8000Hz

Nochwas für die DEUS Sondler, unter den Windmühlen war es mit meiner Starteinstellung Sens 97 und GB 79 nicht zum aushalten... , Starkstromkabel und Funkenschläge der Generatoren haben einen wahren Gesang des DEUS erzeugt. Dann Sens auf 91 und Groundbalance exakt auf den per Pumpen ermittelten Wert und - Ruhe war im Flaggschiff".  Grinsend
Küsschen

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

29092013.jpg
Aussicht.jpg
pilze.jpg

« Letzte Änderung: 29. September 2013, um 18:30:08 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. September 2013, um 19:23:12 Uhr

Das im Korb ist aber doch ein schöner Fundkomplex. Gruß atzenor

(versteckt)
29. September 2013, um 19:32:53 Uhr

Ja das stimmt. Rund um Leipzig lässt es sich gut sondeln und pilze suchen. Schöne Pilzausbeute.
Weiterhin gut Fund.

MfG 28GER

(versteckt)Themen Schreiber
29. September 2013, um 19:45:14 Uhr

Danke Euch ,

aber so viele Pilze auf einem Fleck habe ich Jahrzehnte nich gesehen. Dort oben herrschte mächtig frischer Wind, vermute die Pilzsporen werden dort schneller breitgetragen als Pflücker diese klauen können.  Grinsend
PS
Ich muss gestehen, wir haben nur so viele mitgehen lassen, wir wir vertilgen und frosten können. Hätte man einen Transporter gebraucht ...   Super
grusss

« Letzte Änderung: 29. September 2013, um 19:46:41 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version