| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Oktober 2011, um 12:48:57 Uhr
|
|
|
Hallo!
War heute mit Sohnemann, Alf und noch einem jungen unterwegs und Sohnemann und ich konnten unter anderem dieses hier finden: [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Darunter waren 3 Knöpfe ( ein schöner Schilderbuckelknopf) [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] 3 Münzen, 1 Sackplombe, eine Muskette, eine Schnalle, ein halber Hufeisenanhänger ein Geschoss [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] mein erstes solches, von wann ist dieses ungefähr?
Desweiteren fand mein Sohn diesen Anhänger sowie das Kreuz [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] sind diese auch zu datieren eventuell?
Dann kam noch dieses Teil unter meine Spule, keine Ahnung um was es sich dabei handelt [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] auf allen Seiten sind so komische Schriftzeichen zb hier [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] oder auf der anderen Seite [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] hier noch von der schmalen Seite [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] ! Kennt das Teil hier jemand?
lg didi
PS: Ganz schön warm war es heute aber jetzt gehts dann auf den kühlen Fußballplatz auf die Linie!!!!!
Es sind 9 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 0210.jpg 0210a.jpg 0210b.jpg 0210c.jpg 0210d.jpg 0210e.jpg 0210f.jpg 0210g.jpg 0210h.jpg
|
|
|
|