[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Mit wildgecko unterwegs

Gehe zu:  
Avatar  Mit wildgecko unterwegs  (Gelesen 1091 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Mai 2008, um 10:32:02 Uhr

Servus Alle Winken

Ich und der wildgecko haben eine schöne tag gestern Suchen (bis der alte sack Beamter)  Irre  Knüppel

Die funde sind etwas mager in vergleich mit Dienstag,aber bin trotzdem zufrieden Smiley

Der Sven hat das tages gewinn mit das spor Applaus

Meine tages ausbeute-

Eine Schildbuckelknöpfe aus Arsenbronze.(Öse nach dran)
Eine Löwen knopf aus kupfer.(Öse nach dran)
und 200 reichs mark 1923 aus Alu.

Es war eine schöne tag mit dir Sven.Nächstes mal komm ich zu dir.
Was wird das Forstamt sagen wenn der sack rein kommen wurde nach zu fragen brauchen wir eine Genehmigung im wald zu  Suchen
mit meine sparten in seine Schädel Brutal (gott sei dank ich bin eine anständige nette mensch) Narr

Gruß Jeff..


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCF1254.jpg
DSCF1259.jpg
DSCF1261.jpg
Offline
(versteckt)
#1
04. Mai 2008, um 10:42:54 Uhr

Hi !!!

Stimmt, was für ein Glück, dass Du so ein netter Mensch bist !!!   Grinsend

Aber Jeff - der musste doch vor seinem Weibchen zeigen, was er für ein toller Hecht ist !!! Der mutige, der Ritter an ihrer Seite !!!  (Der Blödmann)   Idiot   Narr

Es war einfach ein schöner Tag - und ich hab meine erste Münze gefunden !!! Und die Knöpfe sind ja auch nicht ohne  Applaus

Bis demnächst - bei mir - Gruß Sven  Winken

Offline
(versteckt)
#2
05. Mai 2008, um 08:20:11 Uhr

Hi,

was habt ihr denn da für ne Flachpfeife getroffen ??  Narr

Offline
(versteckt)
#3
05. Mai 2008, um 20:03:36 Uhr

Der war mit seinem Weibchen und zwei Hunden unterwegs - hat uns auf seinem Hinweg beobachtet, und hat uns dann auf dem Rückweg versucht heimlich zu fotografieren !!! Fotografiert hat er uns auch - aber nicht heimlich  Grinsend
Der war so an die 60 und stakste im feinen Leinenanzug durch den Wald !!!
Er wollte dann noch wissen, ob das mit dem Forstamt abgeklärt sei - ich bot ihm meine Unterlagen von Dr. S. und die Bilder aus dem Bayernviewer an - und erklärte, daß ich dort keine Genehmigung bräuchte - woraufhin er alles dankend ablehnte, und sich mit den Worten.:"Das kann man ja alles nachprüfen.... !!!" vom Acker machte !!!  Lächelnd

Ich denke, der wollte sich nur vor der Kirsche profillieren - sonst nichts - aber es nervt !!!   Ausrasten

Gruß - Sven

« Letzte Änderung: 06. Mai 2008, um 10:24:54 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor