[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

mülloch von den Amerikanern

Gehe zu:  
Avatar  mülloch von den Amerikanern  (Gelesen 1798 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Oktober 2011, um 19:59:30 Uhr

Servus Leute

wahren letze Woche mal für 2 Stunden in ein Wald suchen und haben ein Müll loch gefunden leider von den Amerikanern  Lächelnd aber man kann ja nicht alles haben, haben gebuddelt wie blöde  Ärgerlich  war leider wirklich nur Müll im loch  Lächelnd  wäre aber interessant zu wissen was die halb runden dinge wahren und der rote Kasten. Idee  wie wir dachten das wir alles außen hatten sind wir noch mal mit der Sonde rein und hatten ein sehr gutes Silber Signal  Schockiert  und siehe da Kamm noch was eine schwarze Kiste guckte heraus erst nur eine Ecke  Huch  die Erwartung wahr rissig dachte schon etliche ein Hort Fund und sind jetzt reich  Cool  naja war nur eine Batterie von den Amys  Ärgerlich  naja neben die hunderte Hülsen die noch raus kamen erspar ich euch aber ist schon ein und ding was die Schweine da gemacht haben echt eine Batterie einfach in den Wald zu entsorgen echt da platzt mir echt der Kragen bei so was  Ausrasten Ausrasten Ausrasten Ausrasten Ausrasten naja schaut auch die Bilder an und macht Kommentare Winken Winken

Schon mal vielen Dank für Eure Tipps!

grüße aspest

Es sind 17 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

bater.jpg
dann.jpg
dann1.jpg
dann3.jpg
dinbg.jpg
ding.jpg
kis.jpg
kiste 2.jpg
kiste.jpg
kp.jpg
kp1.jpg
mull.jpg
pio.jpg
pistole.jpg
ring.jpg
rot.jpg
schtos.jpg
(versteckt)
29. Oktober 2011, um 20:09:39 Uhr

Schöner AMI-MÜLL Grinsend
Danke das du uns die Bilder zeigst Super
Gruß Alex

(versteckt)
29. Oktober 2011, um 20:20:02 Uhr

Hallo Aspest,

auf den Ami-Dreck stößt man, wo man geht und steht- und zwar ü b e r a l l , wo unsere Heilsbringer Übungen abgehalten haben.
Da sind oft ganze Flächen versaut - d.h. vermüllt.

G&GF

Karuna

(versteckt)
29. Oktober 2011, um 20:23:08 Uhr

Typisch Ami der Hammi  Smiley

(versteckt)
29. Oktober 2011, um 20:27:59 Uhr

Die halbrunden Teile könnten Bremsbacken einer Trommelbremse sein. Das Rot erinnert mich am Mc Cormick Rot, könnten also auch Tracktorteile sein. Das mit der Batterie ist echt ne Sauerei. Die Amis sehen das nicht so eng, bei uns gabs mal einen, dessen Motor hat Öl verloren wie Sau. Statt das mal reparieren zu lassen, hat er lieber überm Gulli geparkt.

29. Oktober 2011, um 20:29:07 Uhr

ja leider Dosen und Hülsen habe ich auch schon Kilo weise aus den Wäldern raus die hülsen bringen wenigsten Geld aber der Rest ist sehr ärgerlich   

(versteckt)
29. Oktober 2011, um 20:30:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von aspest
ja leider Dosen und Hülsen habe ich auch schon Kilo weise aus den Wäldern raus die hülsen bringen wenigsten Geld aber der Rest ist sehr ärgerlich   
Schrott und altbatterien nehmen se hier auch, gibt auch ein wenig geld  Zwinkernd

29. Oktober 2011, um 20:52:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Holli
Schrott und altbatterien nehmen se hier auch, gibt auch ein wenig geld  Zwinkernd
danke für den Tipp da werde ich am Montag gleich mal das Ding zum Schrottplatz bringen mal schauen was er mir dafür gibt     

(versteckt)
29. Oktober 2011, um 20:53:37 Uhr

...und der xterra geht tief, oder??

(versteckt)
29. Oktober 2011, um 20:55:02 Uhr

danke für den Tipp da werde ich am Montag gleich mal das Ding zum Schrottplatz bringen mal schauen was er mir dafür gibt      
Bestimmt den Altbleipreis, schätze ich mal, die Dinger wiegen ja schon Zwinkernd

29. Oktober 2011, um 21:02:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Holli
Bestimmt den Altbleipreis, schätze ich mal, die Dinger wiegen ja schon Zwinkernd
ja da werde ich mal die ganzen Bleiplomben und Bleiprojektile mit nehmen  Cool  da kommt dan hof ich was zahm an Euros  Grinsend       

(versteckt)
29. Oktober 2011, um 21:26:04 Uhr

ja da werde ich mal die ganzen Bleiplomben und Bleiprojektile mit nehmen  Cool  da kommt dan hof ich was zahm an Euros  Grinsend       
Das mache ich auch ab und an  Zwinkernd lohnt sich schon manchmal

(versteckt)
29. Oktober 2011, um 23:29:15 Uhr

find es immer wieder erstaunlich mit was für schuhen dennis sondeln geht  Idiot

(versteckt)
30. Oktober 2011, um 08:46:27 Uhr

war da auch irgendwas bruachbares drinne Huch

(versteckt)
30. Oktober 2011, um 09:41:44 Uhr

Ärgerlich Müll ist ungeil.

gruß,                  Copper

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version