[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Nachsuche Vista Smart

Gehe zu:  
Avatar  Nachsuche Vista Smart  (Gelesen 318 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. August 2014, um 10:25:26 Uhr

Hallo liebe Gemeinde ich wollte euch mal meine Funde vorstellen die ich auf bereits mehrfach abgesuchten Gebieten mit dem Vista Smart gemacht habe in ca 2 Stunden im Wald

Gruß an alle

Ps: ich brauch hilfe zur Bestimmung des Anhängers Nullahnung


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMAG0061.jpg
IMAG0062.jpg
Offline
(versteckt)
#1
23. August 2014, um 11:03:43 Uhr

Paques scheint auf franz. Ostern zu bedeuten,vielleicht ein internationales treffen gläubiger?

Offline
(versteckt)
#2
23. August 2014, um 11:04:25 Uhr

Um Gottes Willen!!! Gib bloß umgehend die Patrone ab..... Wir sind in D-Land.  Nicht, daß Du ins Netz der Terrorfahndung kommst.


PS: Nette Münzchen, was ist denn das oben rechts?


« Letzte Änderung: 23. August 2014, um 11:05:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
23. August 2014, um 11:16:52 Uhr

Hallo danke für den Tipp mit dem Anhänger . Oben rechts das sind 20 Francs 1951.Und keine sorge die Patrone ist leer also Entwarnung kein Terrorist nur Sondler  Amen

Gruß  Suchen

Offline
(versteckt)
#4
23. August 2014, um 12:18:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von SaarSucher
Hallo danke für den Tipp mit dem Anhänger . Oben rechts das sind 20 Francs 1951.Und keine sorge die Patrone ist leer also Entwarnung kein Terrorist nur Sondler Amen

Gruß Suchen
Na ob du ein Verbrecher bist oder zwei spielt doch jetzt auch nicht mehr die große Geige ;-)

Bei Euch gibt's leere Patronen mit Geschoß drauf?  Coole Ecke. Bei uns sind die ganzen meistens noch voll ;-)

Offline
(versteckt)
#5
23. August 2014, um 12:37:41 Uhr

Stecke die gefundenen Geschosse auch immer auf die leeren Hülsen Zwinkernd man findet doch immer was passendes aber die WK2 Suche ist doch recht schnell langweilig.

Offline
(versteckt)
#6
23. August 2014, um 12:57:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Warthog
Stecke die gefundenen Geschosse auch immer auf die leeren Hülsen Zwinkernd man findet doch immer was passendes aber die WK2 Suche ist doch recht schnell langweilig.


Jupp, so ne adoptierte Cal.50 hab ich auch. Sieht schon irgendwie beeindruckend aus .....

Offline
(versteckt)
#7
23. August 2014, um 13:00:59 Uhr

Woher weist du das es ne 50er ist Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
23. August 2014, um 14:25:47 Uhr

Ich hab Geschoss und Hülse getrennt voneinander gefunden und es wieder zusammen gesteckt.

Sagt mir lieber mal einer was das für ein Anhänger ist .

Gruß an alle  Suchen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor