[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Neu e Sondelfunde^^ Bitte um Identifizierung, falls das geht^^

Gehe zu:  
Avatar  Neu e Sondelfunde^^ Bitte um Identifizierung, falls das geht^^  (Gelesen 813 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. September 2011, um 22:45:39 Uhr

Habe heute n Paar Kleinigkeiten gefunden. Darunter Auch einen Runden Anhänger ( 1 Bild Mitte ganz links ) den ich nicht zuordnen kann?? Auf der Vorderseite ist das abbild von einem Alten Mann mit Bart und einer Mütze auf ( so eine seitlichgebogene) wie von Napoleon die^^ Er hat etwas in der hand( vermutlich eine Waffe ) Auf der anderen Seite Ist ein Gebäude zu erkennen (eventuell eine Kirche, ich werde aber noch genauere, schärfere bilder reinstellen, da meine kamera gerade den geist aufgegeben hat ( baterie leer^^ Lächelnd) Danke im vorraus.

Lg Phil


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC00507.JPG
DSC00508.JPG
DSC00509.JPG
Offline
(versteckt)
#1
21. September 2011, um 22:51:47 Uhr

Hi Sondengänger,Sondenfunktion hier Winken

Der Silberne Knopf gefällt mir besonders gut Küsschen

Schöne Funde,weiter so Applaus

MfG Marcell

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
21. September 2011, um 22:57:14 Uhr

Danke Marcell^^ Ich bin ein Sondensüchtling, mich hat das Fieber gepacktXD Lächelnd Suchen Lächelnd Suchen Lächelnd Suchen Lächelnd Habe früher viel gesucht und habe gut gefunden,  meine Besten Funde waren damals n Keltenrad, 1 Gulden von König ludwig 2. usw habe mein hobby für 4 jahre abgelegt... bis ich wieder lust hatte und jetz mir n Xlt vom Kumpel abgekauft hab, damit lässt sich auch noch gut finden^^

Lg aus münchen Smiley

Offline
(versteckt)
#3
21. September 2011, um 23:00:48 Uhr

Tut mir leid..aber ohne Bilder geht da nix...wenn du die Batterie wieder aufgeladen hast ,bitte scharfes Foto der Vorder- und Rückseite beider Devotionalien im Unterforum Devotionalien posten.



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
21. September 2011, um 23:06:18 Uhr

Werde ich machen,  :Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor