| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Mai 2025, um 19:34:24 Uhr
|
|
|
Hallo zusammen!
In den letzten Wochen war ich 3 mal in meinem Lieblingswald und fand weiteren Kram.
Beim ersten Gang kam mitten auf dem Weg eine Gasmaske und Kleinkram. Dabei ein weiterer Knopf von der Barmer Bergstraßenbahn. [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Eine Woche später eine Mitgliedsplakette der NS Volkswohlfahrt und noch mehr Kleinkram. Diesmal ein halber Marineknopf und 2 Sich regen bringt Segen 50er. [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Beim letzten Besuch fand ich noch einen Feld Spirituskocher, bzw. den Brenner davon. [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Das Ganze in einem Gebiet von 10 m Breite und 30 m Länge, wo alle 10 cm ein Signal kommt. Schätze, ich werde noch sehr oft dort suchen müssen.
Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. DSCF6079.jpg DSCF6080.jpg IMG_3284.jpg IMG_3286.jpg IMG_3289.jpg
« Letzte Änderung: 07. Mai 2025, um 19:39:05 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|