[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Neujahrsfunde

Gehe zu:  
Avatar  Neujahrsfunde  (Gelesen 554 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Januar 2015, um 19:17:58 Uhr

Hallo und frohes neues Jahr allerseits Winken,

besondere Highlights waren heute zwar nicht dabei, dafür aber ein Hortfund von 2,95EUR. Das nehme ich einfach mal als gutes Omen fürs neue Jahr Engel.

Der Gabel fehlt leider ein Zinken. Auf der Rückseite steht: "HMZ38" und "FLUV". Ich muss mal gucken...Habe nämlich schonmal eine gefunden die besser erhalten ist und da sehen Adler und HK glaube anders aus Grübeln

Um den Knopf ist es schade, schöne Verzierung, aber lässt sich nicht geradebiegen. Die rosa Plastikfigur habe ich nicht da hingestellt, die stand schon so da! Als ob ein Wichtel den anderen begrüssen will Schockiert

GF Waldwichtel


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_20150101_150039.jpg
IMG_20150101_152958.jpg
IMG_20150101_180109.jpg
IMG_20150101_180347.jpg
Offline
(versteckt)
#1
01. Januar 2015, um 19:26:09 Uhr

Sieht nach dem "Luftwaffe-Adler" aus...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
01. Januar 2015, um 20:00:11 Uhr

Aha, danke für den Hinweis Super. Dann ist de andere bestimmt vom Heer

GF Waldwichtel

Offline
(versteckt)
#3
01. Januar 2015, um 20:10:30 Uhr

Guck mal hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.warrelics.eu/forum/heer-luftwaffe-kriegsmarine-uniforms-third-reich/luftwaffe-sport-shirt-eagle-deutsche-wehrmacht-armband-condition-too-good-authentic-18757/


Offline
(versteckt)
#4
01. Januar 2015, um 20:36:06 Uhr

Fein, da haben wir ja schon ein halbes Besteck zusammen. Gabel Du, Löffel ich, fehlt nur noch das Messer.
Auch Dir ein schönes und erfolgreiches Jahr 2015!

Offline
(versteckt)
#5
02. Januar 2015, um 23:15:06 Uhr

Moin,
ich bin dann mal so frech und lade meinen Neujahrskomplex thematisch passend bei Dir mit ab.
Der Ring war einmal ein "Weihnachtsgeschenk", wie am Datum unschwer zu erkennen ist.
Das Blechdingens mit den Sternchen wollte mir sicher nur signalisieren, dass es dunkel wurde, gibt mir aber ansonsten Rätsel auf. Für einen Serviettenhalter passend zu unseren Besteckteilen (wo bleibt eigentlich das Messer?) ist die Form irgendwie nicht rund genug.

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.



Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

OLY20161.jpg
PaetS4-20150101.jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor