[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Paar Funde

Gehe zu:  
Avatar  Paar Funde  (Gelesen 321 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. September 2013, um 19:20:37 Uhr

Hallo Kollegen heute war ich kurz eine runde drehen und die Funde raus geholt,vier UFOs sind auch dabei.Das auf zweitem Bild,ich vermute von einem lauf stock ??oder so was.Auf dem vierten Bild glaub ich eine Brosche?? und auf dem sechsten  und siebten bild, Blei mit  Nägeln  keine Ahnung was das war??Vielleicht kann jemand das besser bestimmen Küsschen
VG Sascha

Es sind 8 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1050065.JPG
P1050066.JPG
P1050069.JPG
P1050070.JPG
P1050071.JPG
P1050072.JPG
P1050073.JPG
P1050074.JPG

« Letzte Änderung: 28. September 2013, um 19:21:54 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. September 2013, um 20:01:01 Uhr

wow..... sieht schon sehr intreressant aus was du gefunden hast

wäre froh ich würde mal etwas in der richtung ausgraben...... hatte leider bisher fast nur altmetall sowie viele bomben- und granatsplitter aus dem 2.wk

deine brosche sieht meiner meinung nach eher nach einem möbelbeschlag aus und der runde "knauf" könnte vielleicht auch zu einem möbelstück gehören.

weiterhin guten fund & schönen abend

28. September 2013, um 20:17:23 Uhr

Hi danke dir habe ein neue Acker ausprobiert ne schnelle runde gemacht keine zeit gehabt Famolien Ausflug war angesagt,aber morgen nach der Wiesn gehe noch ne runde schauma mal Smiley...Bei dir kommen sicherlich auch tolle Funde da bin ich mir sicher,brauchma nur viel viel Geduld .Ja zu den Funde konnte scho hin kommen von Möbelbeschlag Super..Danke dir
VG Sascha

(versteckt)
28. September 2013, um 22:16:46 Uhr

danke für deinen zuspruch

war bisher erst 3 mal unterwegs - von daher.... aber eine leichte frustration kommt trotzdem auf  Zwinkernd

schreib mal was zu den münzen die du gefunden hast

29. September 2013, um 07:51:46 Uhr

Also die Münzen die hier die finde ich fast bri jede such gang
Also von links:Deutsches Reichs Pfennig von1914, dann aucj ein ReichsPfennig 1925, und die andere zwei sind 10 Pfennig die sind fast immer so wen du sie raus holst.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version