[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Parkwiese mit Silberring und DM

Gehe zu:  
Avatar  Parkwiese mit Silberring und DM  (Gelesen 336 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. Juli 2013, um 12:20:52 Uhr

Das übliche wenn man durch aktuelle Parks streift. Elendich viel Müll. Könnt mich jetzt mal wieder über Abziehlaschen auslassen aber das ist ja hier schon 1000mal passiert.
Zu den Funden: Euro Krimskram, endlich mal wieder ein 5markstück und schön 2DM Max-Planck die findet man auch nicht jeden Tag. Ach ja und ein 925 Silberring nix besonderes.
Jetzt fehlt nur endlich mal ein silberner Heiermann die muss es doch auch noch geben da draußen?  Unentschlossen Oder habt ihr die schon alle eingesammelt?
Naja vielleicht beim nächsten mal.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc1306ju048af7r6.jpg
 Parkwiese mit Silberring und DM
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc1306ju048af7r6.jpg

(versteckt)
15. Juli 2013, um 12:25:36 Uhr

Glückwunsch Peterchen!

Deine Suche nach DM's nimmt ja Form und Gestalt an!
Smiley

den silbernen heiermann habe ich schon gefunden..deiner kommt sicherlich auch noch 
Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
15. Juli 2013, um 12:29:44 Uhr

Grüß dich Elvis,

an dich musst ich auch grad denken als ich den Beitrag verfasst habe  Smiley. Stimmt ich hatte auch verfolgt das du das Silberne schon eingesackt hattest. Glückwunsch! Ja aber ich denke auch der kommt schon noch zu mir!
Man muss nur fleißig rausgehen!  Belehren

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version