[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Pfälzer Gemeinschaftssondeln

Gehe zu:  
Avatar  Pfälzer Gemeinschaftssondeln  (Gelesen 1138 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
27. November 2012, um 12:13:10 Uhr

hey wackes, wo kommst den her???

gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
27. November 2012, um 13:00:00 Uhr

Hey Wackes.. mir sin aussem raum speyer bis ludwigshafe und noch enner von de pälzer bersche  Zwinkernd wo kummscht du donn her ?  Reiter

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#17
27. November 2012, um 15:23:12 Uhr

Moin,

also ich bin ab morgen bis Freitag abend nicht im Lande ... wäre aber am Samstag gern bei eurem Pfälzer sondeln dabei.
Würde mich freuen wenn mir über PN der Treffpunkt und die Uhrzeit mitgeteilt wird damit ich weiß wo es losgeht.


Danke

A

Offline
(versteckt)
#18
27. November 2012, um 20:10:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp 68
Tolles Video     Super    aber warum versteckt sich den der Andreas ?    Zwinkernd
Hallo.xp 68... ich binn doch schon sehr Berühmt als Fotomodell inSP:    Zwinkernd und jetzt noch Als FILMSCHAUSPILER bekannt werden  na ja mal weiter Sehen was  noch kommt --ist aber bei uns immer SCHÖN  ..... Schockiert und Benny ist dann der Drehbuchautor.............................. Lächelnd Grinsend...wurmsonde

Offline
(versteckt)
#19
27. November 2012, um 20:43:58 Uhr

Servus zusammen.
Wohne Ca 15 km südwärts von euch weg. Also nicht alzu weit weg. Wäre schon wenn ihr auch mir mal über pn  ein Treffen zukommen lässt. Denke ich pass da gut in eure Truppe nachdem ich euer Video gesehn hab. Kenne auch ein paar gute Ecken in der Gegend. Wir haben's aber auch gut getroffen mit unserer wohngegend. Cool


Gruss und gut fund wackes

Offline
(versteckt)
#20
01. Dezember 2012, um 22:43:31 Uhr

 Hallo  wackes80 wir brauchen von dir erst ein BKA Zeugnis und vom Gesundheitsamt  eine Urkunde Amen wenn du mit uns Sonde [suchen]ln  willst ... Ja die Erlaubniss wird auch bei uns immer SCHLIMMER UND SCHWERRER Grinsend die Pfälzer sondler ..wurmsonde Ringelreia Umleitung König Tätscheln

Offline
(versteckt)
#21
01. Dezember 2012, um 23:00:16 Uhr

nabend

wie war eure ausbeute heute?? und wie siehts morgen bei euch aus ?? lust mit zu gehen ??



Offline
(versteckt)
#22
01. Dezember 2012, um 23:19:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von cawa
nabend

wie war eure ausbeute heute?? und wie siehts morgen bei euch aus ?? lust mit zu gehen ??


ZU 1 eins Beschissen war alles Gefroren und hart   Weinen   meime Frau hat,keinen PENIS gefunden Weinen Verlegen  und dann nach Hause gefahren  um 8 uhr 30 und das bei MUTTER ::::::::::: DT  SIND HALT dann bei Hassloch in Kiosk 4 Kaffe Trincken  und Einkaufen usw,, also der Tag war für den Ar,,,,,h ..morgen naja wenn ihr wollt  wann und wo ......

Offline
(versteckt)
#23
02. Dezember 2012, um 00:21:29 Uhr

Hi,

wie wärs mal mit sondeln um Heidelberg??

A

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
02. Dezember 2012, um 11:32:38 Uhr

Bin ich dabei.. wann ? nächste Woche ?  Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor