[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 plündern in Frankreich

Gehe zu:  
Avatar  plündern in Frankreich  (Gelesen 742 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. April 2011, um 22:04:41 Uhr

nabend,

ich war unlängst nach der Heimreise unserer  Osterfahrt noch ne kleine Runde in Frankreich F75 sondeln 28,5 Münzen 41 Francs ob ich dafür damals wohl schon was zu essen bekommen hätte? Belgische Francs, 3,1€ und Celines Armreif. Dafür ware relativ wenig Müll dabei und die Wiese war auch wenig vermüllt. Im Schrott fand ich dann noch 2€ also gesamt 5,1€und einen komischen Schlüssel auf dem FICHET steht weiß jemand wofür der ist? Ein kleiner Junge hat währen der 1,25h Suchorgie ständig neben mir gestanden da hab ich ihm dafür das er nichts gefragt hat grade 20 Belgische Francs geschenk davon habe ich eh schon über 500 zu Hause. Im Herbst werde ich dort mal ein Sondelweekend einlegen. Ach ja Black Ada Digging Tools taugen nicht für Französische WIesen mein Stecher war danach im A.... und das für die Kohle.

Steven


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Kopie von Frankreich Teich.jpg
Kopie von Müll France.jpg
Kopie von Schlüssel.jpg
Offline
(versteckt)
#1
27. April 2011, um 22:30:43 Uhr

Fichet : ein französisches Unternehmen für Sicherheits- und Schließtechnik, das hilft bei der Frage nach der Verwendung des Schlüssels aber nicht weiter.
Gruss
St.Cyprien

Offline
(versteckt)
#2
28. April 2011, um 07:55:40 Uhr

viel Glück im Herbst Super.


Gruß,          Copper




Offline
(versteckt)
#3
28. April 2011, um 15:53:20 Uhr

Villeicht war es schließfachschlüssel??

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
29. April 2011, um 22:56:48 Uhr

 Ich werd wohl nicht rauskriegen für was der Schlüssel war. Weiß einer warum die Silberfarbenen Münzen im Vergleich zur DM nach so vielen Jahren im Boden noch so schön erhalten das Tageslicht erblicken? Haben die ne dickere Nickelschicht drauf?

Steven

Offline
(versteckt)
#5
01. Mai 2011, um 11:05:30 Uhr

schöne Funde, besonders der Schlüssel gefällt mir.
Wofür dieser wohl war ?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor