[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Schatzkiste mit Gold gefunden !!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  Schatzkiste mit Gold gefunden !!!!!!  (Gelesen 3711 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
26. März 2012, um 22:28:04 Uhr

Hahaha köstlich  Grinsend Grinsend
Ich habe echt gedacht jetzt kommt ein richtiger Schatz.  Grinsend Grinsend

Gruß Selu

Offline
(versteckt)
#46
26. März 2012, um 23:16:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eriwan007
Ich hätte ne Schatzkarte reingelegt  und den Inhalt woanders vergraben.
Dann hätten sie wenigstens richtig suchen können  Grinsend.
Lg. Erwin

Ja, irgendwas wo die sich auch erst mal Fragend angeschaut hätten ^^ !!! Zur Not wärst du damit aufs Amt gegangen ^^ !!!

Aber nice Story und Geschichte ... immer weiter so !!!

dummmel

Offline
(versteckt)
#47
27. März 2012, um 08:13:52 Uhr

Moin,

Sehr gut... Danke für die Erheiterung  Zwinkernd

mfG

Shady

Offline
(versteckt)
#48
28. März 2012, um 18:05:54 Uhr

Ich tipp auf geocace

Hinzugefügt 28. März 2012, um 18:06:37 Uhr:

die story war einsame spitze grüße marcel

Offline
(versteckt)
#49
28. März 2012, um 18:14:58 Uhr

Beim geocace liegt aber eigentlich meist ein Buch mit dabei in dem die sich eintragen und die Breiten- und Längengrade eingetragen sind.
Ich habe  auch schon mal so eine Kiste von denen gefunden bei der war das zumindest so. Und natürlich lag da nur Müll drin  Idiot

Gruß Selu  Winken

Offline
(versteckt)
#50
28. März 2012, um 18:20:34 Uhr

 Applaus  Applaus  Applaus einfach nur klasse. Tolle Geschichte. Und wer dich deswegen aus dem Forum werfen sollte (wollte) , den möcht ich sehen  Ironie . Aber ehrlich gesagt hätte ich dei Gesicht dabei auch gerne gesehen... stell mir das in etwa so  Idiot  Schockiert  Ausrasten vor  Grinsend

Gruß Helge

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#51
28. März 2012, um 19:01:00 Uhr

Freut mich das es euch gefallen hat.  Zwinkernd
Wenn ich die Zeit finde werde ich mich Ostern mal da hin setzen und warten ob wer kommt und sucht. Kommt aber aufs Wetter an.

Die Idee mit der Schatzkarte ist natürlich auch Super ! Das müßte man dann heimlich filmen.  Grinsend

Also dann wünsch ich euch allen weiter viel Spaß hier und evtl. auch mal so ne Überraschungsfunde .

LG
Andre

Ach! Und mein lieber Schluchtenjodlerfreund. Meinst du nun Spaten >swinger< oder doch eher Spaten >schwinger< ?  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#52
28. März 2012, um 19:10:10 Uhr

....schwinger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! War ein Rechtschreibfehler, oder wolltest Du im engen Lederdress graben?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#53
28. März 2012, um 19:13:52 Uhr

Klar! Aber nur wenn du Tangas trägst.  Grinsend Grinsend Grinsend    Frech

Offline
(versteckt)
#54
28. März 2012, um 19:38:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Karatio
Klar! Aber nur wenn du Tangas trägst.  Grinsend Grinsend Grinsend    Frech

Mit euch geh ich nicht mehr mit ... das ist ja sch... !!!!  Zwinkernd

dummmel

Offline
(versteckt)
#55
28. März 2012, um 19:41:27 Uhr

Hi Karatio, du Goldjunge..........Lumpenseckel auf schwäbische.......aber Spass bei Seite mein Kumpel und ich haben auch schon mal einem Geochacher sein Schnaps weck gesofen....wir haben nähmlich unter einer Wurzel eine Plastikdose gefunden und da waren zwei Pflümli-Schnaps drin.......Pech gehabt ihre Geochacher.....hat aber gut geschmekt! Küssen Anbeten

ja so war das, Gruß Robi Tobi Frech

Offline
(versteckt)
#56
28. März 2012, um 19:46:25 Uhr

Das sind schon lustige typen diese Geodings.  Irre
Aber ich suche lieber echte Schätze  Reiter

 Winken

Offline
(versteckt)
#57
28. März 2012, um 20:12:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von RobiTobi
.wir haben nähmlich unter einer Wurzel eine Plastikdose gefunden und da waren zwei Pflümli-Schnaps drin.......Pech gehabt ihre Geochacher.....hat aber gut geschmekt! Küssen Anbeten

ja so war das, Gruß Robi Tobi Frech

schnaps im geocache??? nicht regelkonform(weil auch kinder geocachen)- !also gut gemacht das mit dem aussüffeln!!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#58
28. März 2012, um 21:00:53 Uhr

Geilo !

Sollte ich jemals Schnaps im Wald finden und dann am nächsten Morgen neben einem Wildschwein aufwachen mit ner dicken Birne würde ich auf meinen "Guten Morgen Kuss" glaube dann doch verzichten.  Grinsend

Mich hat mal so ein Geo - Heini beim Nachtsondeln erschreckt. Ich war im Wald unterwegs mit Kopfhörer auf, höre nix von der Umgebung und plötzlich geht neben mir eine Taschenlampe an. Der Typ hatte den versteckten Schatz bewacht, vor so Leuten wie mir. Erst war ich mördermäßig erschrocken aber dann hat sich ja alles aufgeklärt. Dachte im ersten Moment nämlich an Polizei oder Förster . Wie klein ist diese Welt das die genau da sind zur selben Zeit wie ich !?

LG
Andre

Ach, und Dummmel ! Ich stell mir das grade bildlich vor. Ich in engem Leder, Jörg mit Tangas und du in Strappsen. Ich glaube so übers Feld laufen und wir gehn in die Sondlergeschichte ein!  Grinsend Narr Grinsend
Die 3 Village People aus Sachsen ! OMG

« Letzte Änderung: 28. März 2012, um 21:05:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#59
28. März 2012, um 21:10:15 Uhr

     Jawohl und ganz Deutschland schaut zu  Lächelnd Grinsend Schockiert

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor