[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Schlachtfeldsuche

Gehe zu:  
Avatar  Schlachtfeldsuche  (Gelesen 1808 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Mai 2014, um 17:19:44 Uhr

Heute mal wieder auf Schlachtfeldsuche mit meinem Spezi.......Compadre          Zwinkernd    und was war dabei ?....... eine tolle 3 Pfünder, ca. 40 Bleimumpeln, Knöpfe und leider nur ein paar Bruchstücke von Schnallen.......aber Ich habe das Schlachtfeld gefunden      Super

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Gruß xp 68

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

03 001.jpg
03 002.jpg
03 003.jpg
(versteckt)
29. Mai 2014, um 17:30:18 Uhr

da kommt schon ein wenig Neid auf  Ärgerlich

Glückwunsch Willi zur "dicken Mumpel"  Super

(versteckt)
29. Mai 2014, um 17:32:06 Uhr

Glückwunsch zum 3 pfünder   Applaus

(versteckt)
29. Mai 2014, um 17:32:33 Uhr

Gratuliere zu 3 Pfünder sehr geil das Stück,ich geh davon aus das du dort noch öfter suchen wirst da kommt sicher noch was.
gruß schwingi

29. Mai 2014, um 17:35:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
da kommt schon ein wenig Neid auf  Ärgerlich

Glückwunsch Willi zur "dicken Mumpel"  Super

Habe auch 1 Jahr, 4 Monate und 29 Tage dazu gebraucht......es lebe der Vatertag      Prost

Gruß xp 68

Hinzugefügt 29. Mai 2014, um 17:37:38 Uhr:

Geschrieben von Zitat von schwingi
Gratuliere zu 3 Pfünder sehr geil das Stück,ich geh davon aus das du dort noch öfter suchen wirst da kommt sicher noch was.
gruß schwingi

Das werde Ich auch machen

Gruß xp 68

« Letzte Änderung: 29. Mai 2014, um 17:37:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
29. Mai 2014, um 17:57:52 Uhr

cool, soweit ich deine beiträge verfolgt habe, ist das deine erste.   Applaus

(versteckt)
29. Mai 2014, um 18:02:08 Uhr

Hi,

Mensch, das freut mich, dass die nun auch endlich der lang erwartete Kanonenkugel-Fund gelungen ist! Smiley Ich sag ja immer, 2014 ist ein gutes Jahr für die Dinger! Zwinkernd

Und wo eine liegt, sind meist noch mehr. Bin gespannt, was noch nachkommt!

In welchem Jahr war deine Schlacht?

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
29. Mai 2014, um 18:15:16 Uhr

Das Jahr der Kanonenkugeln.
Es nimmt mit den Funden kein Ende.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und dass bald die Nächste untern Teller ist.

Viele Grüße

(versteckt)
29. Mai 2014, um 18:17:33 Uhr

Glückwunsch zur ersten Kanonenkugel. Super

Gruß Michael

29. Mai 2014, um 18:27:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von wavesport
cool, soweit ich deine beiträge verfolgt habe, ist das deine erste.   Applaus

so ist es......Danke      Super  

Gruß xp 68

(versteckt)
29. Mai 2014, um 19:54:37 Uhr

Hallo ist ja alles supper schön Super Super Super -----..aber.., Weise,--- die  Rundumschlag suchen nur so einen --- die Ascheologen--- um einen zu killen stelle so etwas nicht mehr ins ...net Schlachtfeld,arschelogi  ist anscheinend wichtig....... Amen  einzellne Funde sind in der Regel kein Problem....nur mehrere Funde  Weise ----------nur noch einzelne Funde AB 1599 ------20------------  Super alles andere wird nicht mehr gefunden::: Engel OK Grinsend

(versteckt)
29. Mai 2014, um 20:08:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
Hallo ist ja alles supper schön Super Super Super -----..aber.., Weise,--- die  Rundumschlag suchen nur so einen --- die Ascheologen--- um einen zu killen stelle so etwas nicht mehr ins ...net Schlachtfeld,arschelogi  ist anscheinend wichtig....... Amen  einzellne Funde sind in der Regel kein Problem....nur mehrere Funde  Weise ----------nur noch einzelne Funde AB 1599 ------20------------  Super alles andere wird nicht mehr gefunden::: Engel OK Grinsend

Hi Wurmsonde, hast Du da schon schlechte Erfahrungen gemacht ??

29. Mai 2014, um 20:13:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
Hallo ist ja alles supper schön Super Super Super -----..aber.., Weise,--- die  Rundumschlag suchen nur so einen --- die Ascheologen--- um einen zu killen stelle so etwas nicht mehr ins ...net Schlachtfeld,arschelogi  ist anscheinend wichtig....... Amen  einzellne Funde sind in der Regel kein Problem....nur mehrere Funde  Weise ----------nur noch einzelne Funde AB 1599 ------20------------  Super alles andere wird nicht mehr gefunden::: Engel OK Grinsend

Hallo Andreas, schön mal wieder etwas von Dir zu hören      Super

Gruß xp 68

(versteckt)
29. Mai 2014, um 20:20:43 Uhr

Ja -Pass auf ............habe eine einladung bekommen  .und es geht um den besten Schatz den man finden kann im Leben ,,aber die Presse weis ja --ALLES-  ANGEBLICH-- ES gehören immer 3 dazu...................... Applaus Fechten Weise Weise Weise WeiseFechten

(versteckt)
29. Mai 2014, um 22:44:03 Uhr

Sehr schön XP !
Willkommen im Club der Kanonenkugelfinder !  Applaus
Geiles Gefühl wenn sowas aus der Erde kommt, gell ?   Küsschen

Dann mal schön weiter  Suchen dort, evtl kommen ja noch ein paar mehr zum Vorschein von den Dingern.
Viel Glück dabei !

Servus
Rizzo

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version