MrsMetal
Herzog

Aktivität
Empfehlungen: 0
1060.00 Denare
Zeige Inventar
|
Hallo, ich hatte mich in der Pampa festgefahren, ausgesehen wie ein Schwein, Finger steifgefroren und nur schlecht erhaltene Münzen geborgen,  ...aber der Uhrenschlüssel hat alles rausgerissen...ich stehe auf die Dinger  ..was glaubt ihr wohl, was auf der anderen Seite des Schlüssels zu sehen ist?..  Gruß, MrsMetal Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. image010.jpg image014.jpg
|
|
|
|
|
|
|
roxel
Administrator
König
Aktivität
Empfehlungen: 3
1475.00 Denare
Zeige Inventar
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von MrsMetal |  | |  | | ..was glaubt ihr wohl, was auf der anderen Seite des Schlüssels zu sehen ist?.. 
| | | | |
Lass mich mal ganz wild raten  Ein Pferdekopf?  Gruß Michael Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
"O CONDICIONEM MISERAM NON MODO ADMINISTRANDAE, VERUM ETIAM CONSERVANDAE REI PUBLICAE!"
Cicero, Zweite Rede gegen Catilina, 9. November 63 v. Chr.
|
|
|
Sherlok
get up stand up
Mod
König

Wir sparen jeden Pfennig - koste es was es wolle.
Aktivität
Empfehlungen: 1
3601.00 Denare
Zeige Inventar
 Seben, MD318 B , Ace 250 , Whites PRIZM 3 ,Fisher F2 , Fisher F5 , Tesoro Compadre ,Tesoro Cibola, XP Adventis 2 jetzt XP GoldMaxx und GPP - German
|
Hi MrsMetal Den Uhrenschlüßel gefällt mir auch sehr gut, ich mag diese Dinger  Was ist denn hinten drauf? Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MrsMetal
Herzog

Aktivität
1060.00 Denare
Zeige Inventar
|
Hallo, ...fast Michael...woher weisst du das?  ...ist ein ganzes Pferdchen.  Erkennt jemand, um was es sich bei dem Teil mit den Rillen handelt? Gruß, MrsMetal Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. image001.jpg image003.jpg
|
|
|
|
|
|
|
roxel
Administrator
König
Aktivität
1475.00 Denare
Zeige Inventar
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von MrsMetal |  | |  | | Hallo,
...fast Michael...woher weisst du das? ...ist ein ganzes Pferdchen. 
| | | | |
Och, das war doch nicht so schwierig zu erraten. Habe nur kurz nachgedacht und meinen Lösungsvorschlag geschrieben. Gruß  Michael Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
"O CONDICIONEM MISERAM NON MODO ADMINISTRANDAE, VERUM ETIAM CONSERVANDAE REI PUBLICAE!"
|
|
|
larod
Aristokrat

Aktivität
347.00 Denare
Zeige Inventar
|
Hi hat sich doch gelohnt Münzen , Uhrenschlüssel ,Keltenringe was will man mehr . Was könnte das Bronzeteil über den Ringen sein ? gruß larod Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MrsMetal
Herzog

Aktivität
1060.00 Denare
Zeige Inventar
|
Hi larod, keine Ahnung...ist massiv, dreikantig mit Rillen. Gruß MrsMetal  @roxel, ich mußte jetzt jeden Beitrag mit Bild mehrfach schreiben,..wenn ich auf schreiben klicke dauerts hochladen zu lange und lande dann auf der Startseite...was issn das?...mal sehen, obs jetzt klappt..letzter Versuch Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. image011.jpg
|
|
|
|
|
|
|
larod
Aristokrat

Aktivität
347.00 Denare
Zeige Inventar
|
das Teil sieht mir verdächtig nach Bronzezeit aus wegen der Patina aber ich kann es nicht einordnen wo es dazu gehört vielleicht fällt jemand noch was dazu ein gruß larod Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roxel
Administrator
König
Aktivität
1475.00 Denare
Zeige Inventar
|
 |  | Zitat: |  |  | Geschrieben von MrsMetal |  | |  | | @roxel, ich mußte jetzt jeden Beitrag mit Bild mehrfach schreiben,..wenn ich auf schreiben klicke dauerts hochladen zu lange und lande dann auf der Startseite...was issn das?...mal sehen, obs jetzt klappt..letzter Versuch 
| | | | |
Sieht nach einer kurzen Unterbrechung der Datenbankverbindung aus, sollte jetzt aber wieder ok sein. Gruß Michael Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christian
Administrator
König
Freibeuter
Aktivität
9946.00 Denare
Zeige Inventar
|
Hallo Susanne, das kann sein da gerade am Server gearbeitet wird. Grüsse, Christian Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reschama
Graf

Aktivität
583.00 Denare
Zeige Inventar
|
Die beiden Ringe?? Reifen?? halte ich für am interresantesten. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reschama
Graf

Aktivität
583.00 Denare
Zeige Inventar
|
Das andere Teil ist ein Bronze Gewicht Selbst hergestellt im MA. Ich habe das Gleiche mit Öse. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hendrik
Aristokrat

Aktivität
268.00 Denare
Zeige Inventar
 garrett ace 150
|
guckt mal hir sieht genauso aus oder nich Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Snapshot of me 26.png
|
|
|
|
|
|
|
KonradvonRietberg
Dauerhaft Gesperrt
Bürger

Aktivität
90.00 Denare
Zeige Inventar
 Garret Ace 150
|
Das dreieckige Ding ist ein Grapen... nicht Bronzezeit. MA. Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|