[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Schlüssel zum Schatz

Gehe zu:  
Avatar  Schlüssel zum Schatz  (Gelesen 534 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. August 2012, um 10:39:00 Uhr

Schlüssel zum Schatz.An diesen Tag hatten wier kein Glück wier hatten nur Schrot gefunden.Später dan zum ersten mal ein langersehter guter klang von Metaldetektor und dan in einer großen Tiefe war auf einmal ein großer Maulschlüssel(80).Nach diesen Werkzeugschlüssel kamm noch mer Schrot haufenweise da wo ich seit 1-2Jahren immer an der selben stelle suche.Das beste kamm noch in den nehsten Tagen fanden wier recht ser viel das es bis heute reicht um alles sauber zu machen  Schockiert Schockiert :Smiley Zwinkernd

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2012-08-08 11.42.56.jpg
2012-08-08 11.43.20.jpg
2012-08-08 13.43.24.jpg
(versteckt)
12. August 2012, um 11:07:04 Uhr

Ein 80er  Schockiert Maulschlüssel - so billig ist der ja nicht, wenn man einen benötigt :-)
Aber wer braucht sooo einen goßen Schlüssel ? Für den Traktor oder den Bagger ?
Aber wie ich sehe waren ja doch ein paar andere brauchbare Sachen und Münzchen dabei Smiley)

Gut Fund
Schrottmann

(versteckt)
12. August 2012, um 11:18:29 Uhr

Also , der Zündschlüssel zum Tiger   Irre , ist zwar nicht schlecht  Zwinkernd, aber interessanter sind die Beifunde auf dem Sparten .

Bilder , Sensationen , na her damit !

Lg LOKi

12. August 2012, um 12:19:27 Uhr

Ja wohl  Super naja jedemenge Schrot und dabei paar alte Münzen  :)So wie immer wenn ich  Suchen etwas suche finde ich  meistens erst Schrot dan Münzen und mit Glück paar Silbermünzen  Cool

Hinzugefügt 12. August 2012, um 12:23:39 Uhr:

Das Feld is super manchmal finde ich da nichts und dan auf einmal solche Funde  Smiley [super]Übrigens suche ich auf dem selben Feld schon 2Jahre und finde immer was auch haufen Silber Münzen, naja die stell ich später noch rein  Lächelnd Grinsend

« Letzte Änderung: 12. August 2012, um 12:23:39 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
12. August 2012, um 12:48:43 Uhr

Hallo Andreas, der Schlüssel is ja super beinand! Wenn Du mal einen 50er findest Gabel oder Ring is egal, da bräucht ich einen... Zwinkernd Winken

12. August 2012, um 16:59:56 Uhr

Jö  :)Danke ich gebe mir mühe

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version