[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Seben in Sri Lanka - 8000Hz ist zurück

Gehe zu:  
Avatar  Seben in Sri Lanka - 8000Hz ist zurück  (Gelesen 1148 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
23. November 2013, um 17:52:55 Uhr

Hallo,
bin gerade dabei meinem Sri lanka Urlaub im Jan 2014 in Waikkal zu planen und werde meinen Garrett ACE250 mitnehmen. Den Zoll und die Flughafenpolizei habe ich schon befragt - kein Problem das Ding mitzunehmen. Ich bin absoluter Anfänger-nun habe ich Angst vor Diebstahl. Werde ihn jedesmal zerlegen und in den Tresor quetschen.
Mein Tipp: Um nicht aufzufallen einfach die Spule in eine Strandtasche mit langen Henkeln legen, die Elektronik etwas höher platzieren und so tun als ob man Musik hört und dabei die Tasche lässig über den Strand schleifen. Ab und an mal Pause machen und Kleckerburgen bauen. Engel
Hat noch jemand gute Ideen zu dem Thema Unauffälligkeit?
Das Foto von den Funden ist Spitze!!! Auch ich verrate dann gern was ich gefunden habe. Danke

(versteckt)Themen Schreiber
23. November 2013, um 17:59:24 Uhr

Hallo ,

finden wirst du schon gut.
Das Problem ist alles was älter als 65 Jahre ist - - - darfste eigentlich NICHT außer Landes bringen, sprich Zollkontrolle ....
Aber war bei mir mit ein paar Münzen auch easy.

Viel Erfolg

8000Hz
 Küsschen

« Letzte Änderung: 23. November 2013, um 17:59:56 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
23. November 2013, um 18:12:05 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.
Gut dass Schmuck keine Jahreszahl trägt oder hast du keinen gefunden? Da ich eine Frau bin brauche ich unbedingt neuen Schmuck, muss ja kein alter sein.